Kann doch nicht ohne.

  • Hallo.

    Weiß eigentlich garnicht wieso ich das hier schreibe.
    Denn eigentlih weiß ich bereits das es nichts bringt, die anderen Posts in anderen Foren haben ja auch nichts gebracht.

    Und trotzdem kann ich es nicht lassen, immer wieder starte ich neue versuche Gleichgesinnte kennen zu lernen.
    Es bringt nichts.
    Selbst unter den Einsamen bin ich noch Einsamste.
    Selbst unter den Freaks bin ich noch der Verrückteste.

    Ich bin vielleicht ein Arschloch aber ich bin kein Riesenarschloch.
    Ich will doch nicht viel...
    nur nicht immer allein sein müssen.

    Bei dem Thema wird mir schlecht...

  • Erst einmal herzlich Wilkommen im Forum, MakeMeBad.
    Magst vielleicht ein bisschen mehr erzählen? :smiling_face:

    Weißt du, jeder kennt das Gefühl, einsam zu sein. Jeder erlebt irgendwann in seinem Leben mal das Gefühl, mitten in einer Gruppe von Menschen zu sein und doch einsam zu sein. Bei mir war das meistens der Fall, wenn ich unter Menschen war, mit denen ich nichts anfangen konnte oder zu denen ich mich nicht dazugehörig gefühlt habe. Das hat sich erst gebessert, als ich mir zum Teil Freunde gesucht habe, die mich so nehmen, wie ich bin und auch nicht im 0815-Denkschema denken und mich zum Teil auch angepasst habe. :smiling_face:
    Warum fühlst du dich denn einsam?

  • Hi,
    wow, Du scheinst von Dir selbst keine sehr gute Meinung zu haben....würde dem ja gern wiedersprechen, aber dazu weis ich zu wenig von Dir. Genauer gesagt NIX *ggg. LG, Carry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!