GUten Morgen zusammen,
und ein erneuter Morgen ohne Alkohol und das ist ein guter Morgen Ich bin innerlich schon etwas ruhiger geworden, schon alleine dadurch, dass ich mir keinen Alk mehr besorgen "muss". Es fühlt sich alles schöner und intensiver an
Es lohnt sich, ohne Betäubung zu leben!
Gestern abend hab ich wieder ne Flutschfingerattacke gehabt, mmmmhhhhhh leckerrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr
Viele Grüße an alle
Mein Leben ohne Alk
-
-
Hi pain, zu deinem posting:
Zitat von paindrop82;144514GUten Morgen zusammen,
und ein erneuter Morgen ohne Alkohol und das ist ein guter Morgen[...]
da ist es doch Zeit für eine neue Jubelattacke.:wink:
Zitat von paindrop82;144514[...]Gestern abend hab ich wieder ne Flutschfingerattacke gehabt, mmmmhhhhhh leckerrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr [...]
hm ... schon mal Häagen Dazs probiert? Das Monster Eis, das geilste Eis diesseits der Jupiterbahn. (jedenfalls was Fabrik Eis betrifft)Grüße
det
-
=):] Hallo ihr lieben,
und wieder ein neuer alkfreier Abend ist gestern vergangen und ich darf heute wieder ohne Kater und Übelkeit meinen Arbeitstag bestreitenIch bin so froh
Habe Ärger mit meiner neuen Vermieterin, aber das hat mich gestern auch nicht zum Trinken verleitet, obwohl ich auf 300 war gestern
Ich werde das nun klären mit dem Anwalt von meiner Vermieterin. Sie hat behauptet, meine Miete für März hätte ich nicht gezahlt, wobei ich aber NACHWEISLICH am 3. März die Miete überwíesen habe. Habe extra gestern noch mal bei der Sparkasse angerufen und mich vergewissert, ob die Überweisung auch an die richtige Kontonummer gegangen ist. Und JAAAA ist sie!!!! Habe das gestern auch ausdrücklich dem Anwalt mitgeteilt.
Dann habe ich noch ca. einen Rückstand von EUR 800,00, den ich in Raten zurückzahlen will, aber nein, der Anwalt muss mir sofort die Gerichtsvollzieherin auf den Hals hetzen, ich könnte mich wieder so aufregen. Na ja, habe nun die Kontoauszüge an den Anwalt geschickt und ihn gebeten, den Auftrag an die GErichtsvollzieherin zurückzuziehen und habe erneut nach einer Ratenzahlungsvereinbarung gefragt. Jetzt muss ich abwarten.
Aber, wisst ihr, das wichtigste ist, dass ich dem Alk widerstanden habe, obwohl es sonst 100 pro ein Anlass gewesen wäre, mich zu betäuben. Ich habe keinen Alk angerührt und das mit dem Geld wird sich regeln. Hauptsache ich bin stark geblieben
:]:]:wink:ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und viel gute Laune und positive Gedanken
LG von Pain -
Hi pain,
finde ich wirklich klasse, absolut klasse. Nicht nur daß Du wieder einen Tag mehr hast, sondern daß Du so eine besch...... Situation regelst, ohne auf den Alk zurückzugreifen. Du wirst sehen, daß Du mit klarem Kopf die Dinge auch wirklich in Angriff nehmen kannst, selbst so etwas wie den Gerichtsvollzieher.
Grüße
det
-
Hallo meine liebe Pain
Das freut mich zu lesen das du auch in dieser bescheuerten Situation trocken geblieben bist,echt super stark !!!! Kann dir auch mal von mir was erfreuliches mitteilen. Auch ich hab so ein bischen was ereicht mit meiner Kasse wegen dem KG,hab schon meinen Auszahlschein und alles zugeschickt bekommen,jetzt müßte ich ja bald mein Geld bekommen und auch ich hab alles mit cleanem Kopf durchgestanden auch dank eurer Unterstüzung.Ja manchmal schaff ich es ja auch mal ein bischen stolz auf mich zu sein,hihi. Darauf müßen wir zwei unbedingt mal mit nem *flutschfingerle* anstossen :]. Meine süße ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drück dich malganz lieb,deine Hexy
P.S.drücke dir die Daumen das alles klappt mit den Ratenzahlungen !!! -
hey ihr zwei lieben
danke für eure Rückmeldungen, über die ich mich jeden Tag sehr freue
Hey, klasse Hexy, das freut mich, dass du das mit dem Krankengeld geregelt hast. Dann geht es ja für dich auch bergauf und hammer, dass du das auch im klaren Kopf geschafft hast!! Weiter so, meine liebe Hexyund es ist super, dass du ein Gefühl von Stolz dir selbst gegenüber hast, das ist ein großer Fortschritt! Ich freu mich für dich!
Hi hi, haben vor zwei Tagen beim Großhandel ein Großpack Flutschfinger geholt (39 Stück), dann hauen wir uns damit die Wampe voll
Danke fürs Daumendrücken
Ach ja, heute hat wieder ein schöner, alkfreier Tag ohne Kater und Übelkeit begonnen. Ich freue mich so sehr darüber, dass ich stur bin -
Hi Pain...
...und kämpst und kämpfst und kämpfst!
Ich freue mich so mit dir...
(hab echt kaum ans Forum gedacht, die Tage - aber dir habe ich immer mal n bissel Licht und Kraft und Sturheit gesendet).Immer heiter weiter...Namaste.Ganesha
-
Huhuuu Gane =):]:]
:wink:
und huhuuu an alle anderen Daumendrücker natürlich auch
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und euer Daumendrücken und vor allem Danke für die Kraft und die Sturheit
Es ist wieder ein komplett alkfreies Wochenende rum und ich fühle mich körperlich immer besser, gestern habe ich mich zum ersten mal ernsthaft gefreut, einfach darüber, aufzustehen und auf den Trödel zu gehen. Vorher sind wir auch auf den Trödelmarkt gegangen, aber mich hat es immer genervt, weil mir ja immer übel war und Restalkohol intus hatte und es mir einfach zum kot... ging.
Das war ein schöner Erfolg für michich fands voll cool und bin an jedem Stand stehengeblieben und habe mich sehr interessiert im Gegensatz zu vorher, da bin ich immer wie von der Tarantel gestochen da durchgerannt und wollte nur nach Hause.
:]:]das war ein tolles Erlebnisund ich bin sehr dankbar dafür, das nach all den Jahren wieder erleben und fühlen zu dürfen
-
Hi pain,
ich schließe mich ganesha an. Auch wenn Du nicht jeden Tag eine Jubel-mail bekommst, so begleiten dich jeden Tag Gedanken, gute Wünsche, breitgedrückte Daumen und vieles andere mehr.
Grüße
det
-
huhuu det
da weiß ich und ich weiß es sehr zu schätzen und es hilft mir sehr beim Durchhalten. Heute ist es ziemlich schwer, ich hab wieder tausende Gedanken und Pläne im Kopf und weiß nicht, was ich wie wann umsetzen soll/will/kann/muss :confused:
Ich setze mich selber so unter Druck und da ist dann auch der böse "Saufdruck". Ich kämpfe dafür, dass ich diesen Scheiß Saufdruck-Teufel heute besiege, um morgen einen neuen, evtl. um einige hunderte Gedanken besser sortierten Tag zu beginnen.
Der Druck sitzt mir im Nacken... ich bleibe jedoch stur. Basta! So! Beschlossen und verkündet -
Hallo Pain!
Bitte bleib stark
Auch wenn der Druck hoch ist, denk daran wie viel du schon geschafft hast.Wenn du so viele Gedanken im Kopf hast, versuch denen doch mal Platz zu machen. Schreib sie auf oder nerv uns hier damit.
-
... und du wirst das schaffen pain
.... bin mir da ganz sicher
Kraftpaket schick
LG Julchen
-
Zitat
Der Druck sitzt mir im Nacken... ich bleibe jedoch stur. Basta! So! Beschlossen und verkündet
Siegel druntersetz* na, wieder bissel leichter???LG.Gane
-
Hallo meine liebe Pain
Ich hoffe es geht dir ein bischen besser und der Druck weniger geworden ist . Aber ich hoffe auch du schaffst das und bleibst schön stur so wie in der letzten Zeit.Ich drück dich mal ganz lieb und lass dir mal nen dickes Paket mit viel Kraft und Flutschfingereis hier. Ich bin dann erstmal ein paar Tage im KH wegen der Schmerzthera und werd in der Zeit fest an dich denken. Also bis denne und ganz liebe grüße von Hexy
-
hey Lady, Julchen, gane und Hexy =):]
danke für eure Worte, es hat mir geholfen, ich habe den Druck gestern besiegt und habe einen weiteren Tag ohne Alkohol verbracht. Und bin wieder dankbar dafür, dass ich stur geblieben bin
Liebe Hexy, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der SchmerzThera, ich freue mich, bald wieder von dir zu hörenDanke fürs an mich denken und fürs unterstützen, das gibt mir Kraft
-
:wink:
Fühlt sich dann doppelt gut an, wa?!! LG.Gane
-
das tut es wirklich :]:]
ich merke jeden Tag einen minifitzel mehr Motivation und etwas mehr Energie. Das finde ich schön -
hi pain,
Mach weiter so ! ich finde es einfach super
lg. Träne -
lieben Tank Träne
danke für´s Mutmachen
was mir im moment verstärkt auffällt, sind meine Zwangshandlungen, die sind eigentlich noch harmlos, aber es fällt mir halt mehr auf. Zum Beispiel, morgens, wenn ich mein Auto abstelle, muss ich mindestens zehnmal gucken, ob ich das Licht ausgemacht habe, also auch, wenn ich sehe, dass es aus ist, muss ich noch zigtausend mal Licht an und aus machen, damit ich auch ganz sicher bin. Dann muss ich mich bestimmt auch so zehn mal vergewissern muss, dass ich auch richtig stehe, den Abstand zum Bürgersteig oder zum Zaun kontrollieren mehrmals und dann immer wieder umdrehen und gucken, ob das auch wirklich stimmt, was ich gesehen habe. Ich komm mir da total plemm plemm vor in den MomentenICh "muss" das aber machen, sonst bekomm ich Panikattacken und komme von dem Gedanken nicht los, dass mein Auto abgeschleppt werden könnte etc.
-
Hi pain,
macht doch nix ... ich meine die Zwangshandlungen. Die sind zwar lästig, aber wenn es grad so ist, dann isses so. Ich habe das auch durch, dachte ich werde verrückt, kam mir blöd vor, alles Mögliche. Doch wenn man sich ohne die Handlung nicht wohl fühlt, dann muß man es eben tun. Ich war damals derartig in meine Sorgen wegen dieser Zwänge verstrickt, daß ich nicht einmal merkte, daß sie sich schon gebessert hatten. DAS war bescheuert, viel mehr als die Zwänge selbst. Mach dir darum nicht zuviele Gedanken und vor allem mach nicht noch eine Baustelle auf, weil Du jetzt was gegen die Zwänge tun willst. Laß sie wie sie sind und vertraue darauf, daß sie vergehen werden.
Deine Kranft brauchst Du für deine Trockenheit und für dein alltägliches Leben. Alles andere ist später dran.
Grüße
det
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!