• Hallo meine liebe Pain
    Langsam wird es aber Zeit das ich nun auch bei dir mal wieder vorbeischaue. Schön zu lesen das es dir gut geht das freut mich sehr. Ich bin noch bissl rerädert von den ganzen Pfredespritzen die sie mir in der Thera gegeben haben aber dem Rücken geht es wirklich schon um einiges besser. Diese permanenten Schmerzen sind echt weg,klar es wird nie mehr ganz weg gehen dafür is er schon zu kaputt aber es ist sehr viel angenehmer geworden. Nun wart ich noch das dir Reha genehmigt wird und dann kanns weiter gehen hihi. Was macht die Flutschfingersucht noch alles beim alten? Ich werd mir jetzt auch wieder langsam nen Vorrat anschaffen nun wirds ja etwas wärmr draussen :1:. Nun wünsche ich dir erstmal einen superschönen Tag nicht soviel Streß im Büro und ärgere dich nicht so dolle wegen den Nachbarn , lohnt sich nicht :57:. Sei ganz lieb gedrückt von mir und man liest sich. G.l.g. von Hexy :55:

• danke liebe Hexy fürs Vorbeischauen :smiling_face: ich freue mich, dass du keine Schmerzen hast, das ist ja geil, für wie lange hält das jetzt? Musst du jedes Jahr zur Schmerzthera oder mehrmals im Jahr?

Joa bei mir... alles gut, ich fühle mich gut körperlich, habe momenten keinen Suchtdruck, das ist sehr angenehm :71::71::wink: Ich bin einfach dankbar, sehr dankbar :top:

• Hi Pain
    Schön,das freut mich das du immo keinen Suchtdruck hast. Find auch du hast ne echt positive Einstellung zu deiner trockenheit und genießt wirklich jeden Tag den du nüchtern erwachst :top: . Zur Zeit geht es bei mir auch mit der Gier nach kiffen,hoffentlich hällt das ne weile an,hihi. Ja ich hoffe doch das auch die Spritzen einpaar Monate anhalten werden,denn das ist ja doch ne ganz schöne Ladung Cortison was einem da reingehauen wird und natürlich Schmerzmittel aber ich hab nix bekommen was abhängig macht,da sind die Ärzte natürlich vorsichtig gewesen wegen meiner Medisucht,fand ich echt super.Naja hoffe das jetzt die Reha balld losgeht,ist zwar ne Ambulante aber besser als nix. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Pain und lass es dir weiterhin gut gehen. Drückerchen von Hexy :55:

• ein neuer Tag, ein neues Leben :63::63::63: neue Erfahrungen, neue Eindrücke :smiling_face::53: und das ohne einen Tropfen Alkohol, es wird mit jedem Tag ein bisschen schöner und klarer im Kopf. Es fühlt sich gut an und mein Magen und mein Herz danken es mir bisher sehr! Ich fühle innerlich weniger Anspannung, das tollste ist, dass ich momentan keinen Beschaffungszwang verspüre und wenn doch, dann werde ich damit auch fertig!!

Liebe Hexy, das finde ich wirklich super, dass du so kompetente Ärzte hast, die auch wirklich darauf achten, dass du keine süchtig machenden Schmerzmittel bekommst. Das erlebt man heutzutage nicht mehr so oft. Da wird einem irgendwas verschrieben und gut ist. Du gehst den richtigen Weg. Ich freue mich sehr, dass du dem Kiff in den Arsch trittst! Power Frau!! Klasse weiter so :63: ich drück dich mal ganz lieb kleines Hexchen :6:

• Liebe Pain.
    Ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf Dich, deine Beiträge zaubern mir jeden Tag auf`s Neue ein Lächeln ins Gesicht :smiling_face:
    Du wirst merken (oder hast Du vielleicht schon) mit jedem neuen Suchtfreien Tag wird`s ein Sückchen leichter.
    Lg,
    HexeLakritze.

• Huhu pain!
    [LEFT]
    wo bist Du geblieben? Gib doch mal wieder Laut.

neugierige Grüße

det

[/LEFT]

• Da hänge ich mich doch gleich dran:20:

Arbeitest da jetzt überhaupt noch?
    Wünsch Dir vorerst alles Gute und viel Glück bei Deinen Plänen:top2:

LG,
    Deine Kassi

• Hi meine liebe Pain
    Also so langsam mach ich mir aber auch Sorgen um dich 8o.
    Würde mich so über ein Lebenszeichen von dir freuen. Ich hoffe dir geht es gut. Bitte bitte meld dich doch mal kurz ja wenn es dir möglich ist ???? Ganz liebe grüße von Hexy :20:

• Hallo Pain, ich denke mal, daß du Deinen Resturlaub hast, bevor du da aufhörst zu arbeiten. Du willst Dir ja einen Stick besorgen fürs Internet. Also, wenn du ihn dann hast, dann melde dich doch wieder. Aber ich denke,das wirst du tun. Liebe Grüße Tine

• hey ihr lieben =)

habe den Monat jetzt frei :smiling_face:

bin nach wie vor trocken :]:71::wink::63: es ist alles so neu :smiling_face: aber es ist viel besser, nicht zu vergleichen mit meinen "nassen" Zeiten!

Ich habe schon seit wochen keine Magenprobleme mehr, das ist so geil echt. Und ich denke so gut wie nicht an Alkohol und wenn Gedanken kommen, verbiete ich sie mir NICHT, denn ich denke daran, was es alles angerichtet hat die Sauferei!!

• Schön daß Du wieder da bist und dann auch noch trocken... aber hättest Du nicht mal irgendwie "piep" sagen können? Ich sitze hier, mache mir Gedanken, kaue die Fingernägel bis zum Ellenbogen ab weil pain tot spielt und Du hüpfst fröhlich der Landschaft herum. Das machst Du aber nicht wieder, so!

Trotzdem freue ich mich, daß alles gut gegangen ist und wie weit es mit dir vorwärts geht.

Grüße

det

• das war nicht meine Absicht, so lange nicht on zu sein. Habe kurzfristig frei bekommen im Büro, also diesen Monat, den ich eigentlich noch arbeiten sollte. Somit hatte ich keinen I-Netanschluss :frowning_face: ich weiß, Ausreden findet man immer, ich wollte ja auch ein wenig Abstand nehmen und mich mehr im realen Leben beweisen :smiling_face:

Aber ich wollte auf keinen Fall, dass sich jemand sorgen macht :frowning_face: Keine Angst, ihr werdet mich so schnell nicht los :65:

• ....hey, schön von Dir zu lesen; ich wußte doch, dass alles okay ist bei Dir:top2:

*drück Dich*
    LG,
    Kass

• Ich konnte mir denken, daß du den Monat frei hast, hast du ja auch mal so geschrieben und das du zuhause kein Internet hast. Kümmere dich drum, hab dir auch ne PN geschrieben. Ich drück Dich ganz fest und warte auf Dich, bis du wieder richtig da bist. Lg. Tine

• Hallo meine liebe Pain
    Schön das du wieder hier bist und ds alles o.k. ist bei dir ;). Hab immo auch wenig Zeit hier zu schreiben,komme Abends immer total groggy von der Reha nach hause. Oh oh,alles tut weh wußte gar nicht das ich so viele Muskeln habe :1: . Aber es tut mir unwahrscheinlich gut und ich werd auch psychologisch betreut und denke das ich mit ihr ganz gut klar komme. Sie hat mir vorgeschlagen Nahtlos nach der Reha eine Traumatherapie zu machen,das hatte ich eh schon lange vor und fand diesen Rat natürlich sehr gut von ihr. Na dann drück ich dich erstmal ganz lieb und lass es dir weiterhin gut gehen. G.l.g. Hexy :55:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!