Hallo ihr lieben wollte mich noch mal melden. Inzwischen bin ich über drei Jahre trocken und dazu habe ich die Probezeit bei meiner Arbeitsstelle geschafft und bin sehr glücklich mit meiner Arbeit
ich bin wirklich froh, dass ich diesen Weg gegangen bin!
Mein Leben ohne Alk
-
-
Hey!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Weiter so! -
Immer wieder schön, mitzubekommen, wie du inzwischen deinen Weg gehst!
GlG.Gane
-
Klasse pain,
ich find es einfach nur schoen das Du Dich so gut fuehlst.
LG Siegfried
-
Huch, war ich lange nicht mehr hier :_( da muss ich wohl erstmal staubwischen... wollte nur mal schreiben und sagen, dass ich weiterhin trocken bin. Komme im Moment kaum zum Schreiben
soweit geht es mir gut, nur fühle ich mich wie ein Versager, obwohl ich wieder regelmäßig arbeiten gehe, dadurch viel Kontakt zu anderen Menschen habe und das ist ja eigentlich etwas Gutes! Mein Selbsthass ist unerträglich, warum kann ich mich nicht einfach mal akzeptieren?
-
Hi Pain,
schön dich trocken zu wissen!
Schade, dass du dich noch immer nicht leiden magst...
Aber immerhin bist du clean & ersparst dir zumindest DEN Selbsthass!Ich glaube, Therapie machst du eh, oder ?!!
Wünsch dir was! LG.Gane
-
Hallo ihr lieben, ich War ja ewig nicht mehr hier! Ich wollte nur kurz berichten, dass ich schon über viereinhalb Jahre trocken bin und ich schon gar nicht mehr weiß, wie es War, betrunken zu sein. Ich bin so glücklich, vor allem sind viele meiner Wahnvorstellungen verschwunden. Ich bin dankbar, ohne Alkohol leben zu dürfen!
-
Zitat
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich schon über viereinhalb Jahre trocken bin
VIEREINHALB Jahre???
Jesses, wie die Zeit vergeht...und wie man dann doch wieder regeneriert und sich neu entwickelt!Schön!GlG.Gane
-
Jetzt sind es schon über 5 Jahre, ich fass es gar nicht
auf die nächsten 24 Stunden!
-
Cool! Freut mich für dich! Auf die nächsten 5 Jahre!
-
Hi,
ich habe gerade mal einige deiner Beiträge gelesen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich selber habe 1998 meinen letzten "Alkohol - Entzug" gehabt. Eine lange Geschichte!
Mache dir das bewusst, was du erreicht hast, das ist nicht selbstverständlich! Ich selber habe noch eine andere Sucht, "Diazepam - Abhängig" wo ich zur Zeit dabei bin diese zu beenden!
Mein Ziel ist, ein freies Leben führen zu können. Das bedeutet für mich 6 richtige im Lotto!
Ich bin auch schon seit 2012 hier im Forum und war eine längere Zeit nicht hier. Ich bin wirklich dankbar das es dieses Forum gibt!
Ich wünsche dir alles Gute und Kraft, pass gut auf dich auf........,
ganz liebe Grüsse
Lana
-
Zitat
Jetzt sind es schon über 5 Jahre, ich fass es gar nicht
auf die nächsten 24 Stunden!
Freu wie Bolle!!!GlG.Gane
PS. Klasse, dass du immer wieder mal ans Forum denkst!
:wink:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!