möchte mit tramal aufhören!!!!

  • Hi,
    zuerst mal, vergiss es wenn Dir jemand erzählen möchte wie der Kumpel einer Freundins Schwester dessen Schwager usw usw entzogen hat. Jeder brauch da Seinen eigenen Weg. Es gibt nicht den einzig richtigen, leider. Ansonsten haben hier so einige Tramal Erfahrung, es gibt auch Boards. LG, Carry

  • nehme ca seit einem jahr tramal hunderter eigentlich nur aus dummheit hatte früher drogen und alkprobleme!!! und jetzt hab i des erste mal probleme mit tabletten und das is scheisssse hatte super schnell entzugserscheinungen!!! jetzt zur zeit bin auf fünf bis sechs tab. runter!! kann nicht mehr.......;(

  • Jo, wenn man mal auf Drogen war, meint man Medizin ist was anderes...
    Wasn Quatsch...Bin da auch mal drauf reingefallen.
    Tramal hatte ich mal wochenlang im KH;
    kann zu dem Entzug nicht viel sagen, weil ich da eh schon dermaßen abgef***, am Boden war, dass die Tropfen garnimmer ins gewicht fielen...

    Jahre später habe ich dann - genauso Dumm - wegen Bandscheibenvorfall mal 9 Monate Tetrazepam geschluckt...
    War auch ne recht herbe Erfahrung, von wegen 'schnell abhängig werden'!!!

    Ich hab dann mit dem Arzt geredet, und wir haben es innerhalb von 2 Monaten runterdosiert und abgesetzt...
    Übel, aber machbar.

    Also: Rede mit dem Arzt, mache nen STRIKTEN Plan, wann es nix mehr gibt & probiere es damit.
    Gehe NICHT zu anderen Ärzten, um die was zu besorgen und
    Gehe nicht zum Dealer, um dir dort was zu besorgen !!!

    Nutze mal die Forensuche, gibt wirklich viele Threads zum Tramal.

    Viel Glück. ganesha

  • Ganesha hat es ja auch schon gesagt, dein Problem liegt nicht allein beim Tramal, du bist ganz allgemein süchtig und genau deshalb kann es dir dein Leben lang passieren, dass du von etwas abhängig wirst. Das Mittel macht da keinen Unterschied. Wenn du von Entzugserscheinungen sprichst, meinst du wohl die körperlichen. Aber das allein wird es ja kaum sein. Wie willst du mit dem Suchtdruck in Zukunft umgehen, falls du runter vom Tramal bist?

  • Auch von nem körperlichen Standpunkt wär's sinnvoll, nen Arzt zu Rate zu ziehen. Entzugserscheinungen können richtig gefährlich werden, wenn der Körper damit nicht fertig wird und ein Arzt, der da ein wenig ein Auge drauf hat, kann da helfen.
    Warum möchtest du denn nicht zum Arzt?

  • Magst vielleicht erzählen, was los ist? Drüber schreiben hilft meistens, dass man's hinterher selber klarer sieht. :smiling_face: Kannst ja vielleicht ein gesondertes Thema dazu aufmachen, damit die Themen nicht vermischt werden. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!