*Hm, geht nicht wirklich um ne Essstörung, wußte aber nicht, wohin sonst?*
Hi ihrs
Ich hab seit n paar Wochen n absoluten Heißhunger auf Wurst. Also Aufschnitt, egal welcher.
Das äußert sich so, das ich ständig zum Kühlschrank geh und irgendwelche Wurst esse.
Ich frag mich halt, woher das wohl kommen könnte und ob das jemand kennt?
Sonst ess ich völlig normale Mischkost.
Hab da schon mal n bißchen gegoogelt, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden,außer das es irgendwas mit dem Wasserhaushalt zu tun haben könnte...Aber salziges entzieht dem Körper doch Wasser???!!
Und das kann ich im Grunde gar nicht gebrauchen. Also frag ich mich, was da los ist?
Vielleicht hat ja einer ne Idee?
lg
desty
Heißhunger!
-
-
Zitat
Aber salziges entzieht dem Körper doch Wasser???!!
Nee, im Gegenteil, Salz bindet Wasser im Körper..........
Mhmm, was das bei Dir sein könnte, keine Ahnung
LG,
Kassi -
Vielleicht geht es eher um das darin enthaltene Eiweiss, dass dein Körper braucht
-
Ich denke dein Heißhunger könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass du nicht genug Eiweiß isst?!
Man kann ja auch sagen, dass Fleischessen bis zu einem gewissen Grad süchtig macht, denn oft sind viele Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker etc. vorhanden, die eindeutig eine Manipulation der Geschmacksnerven bewirken und süchtig machen können.
Ich schau aber gleich noch mal genauer nach...
LG Pain
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!