Hallo ihr!
Mich interessiert´s mal ob ihr das auch habt, also ich habe Phasen da hau ich rein als hätte ich schon seit 2 Wochen nichts mehr zu Essen bekommen und dann direkt von dem einen Tag auf den anderen Tag esse ich garnichts mehr oder richtig wenig.Dann is mir wieder schlecht aufeinmal habe ich ein Vollgefühl danach hab ich nen Gefühl das mein Magen total leer ist, aber ich habe schon 6 Malzeiten hinter mir also vom einen Extremen in das andere...
Ist das bei euch auch so?
Lg
-
-
hallo thelastbreath,
ich kann das sehr gut nachvollziehn, bei mir läuft das ähnlich.
es gibt tage da kann ich immer weiter essen in mich reinschaufeln und dann ess ich von einem tag auf den anderen garnix mehr und bekomm auch nix runter, obwohl mein magen leer is. ich vergess dann aber oft auch einfach was zu essen, weil ich kein hunger habin seltenen fällen schaff ichs auch mal halbwegs normal zu essen, aber das eigentlich nur wenn ich nicht allein bin und dann auch mehr, weil ich mich an die essgewohnheiten anpasse.
lg
hanzs -
Hi,
das kenn ich, bzw. kannte ich auch so. Seit dem ich die Antidepritabs nehme ess ich normal.
Ich hab das nur nie als Esstörung empfunden.
Immer wenn ich Streß hatte oder so, konnt ich nichts essen, also über längere Zeiträume.
Auch so 14 Tage fast nix, und dann wieder normal. Übel war mir auch ständig.
Ich war zeitweise so dünn, das sogar die Ärzte stutzig wurden.
Aber es ist glücklicherweise fast vorbei...dank der Tabs, die sind appetitsteigernd.lg desty
-
kenne ich gut: zuerst sehe ich auf die Waagem, dass ich fett bin. Dann mache ich eine Diät, d.h. für mich im Klartext, dass ich kaum was oder gar nix esse. Und irgendwann, meistens spätabend geht es los: ich plündere Kühlschrank und fresse wie ein Schwein, was in eine Fress-und Kotzorgie ausartet
-
ich versuche auch immer so wenig wie möglich zu essen. Aber es gibt Momente wo ich einfach das esse was mir gerade zwischen die Finger kommt, und dann stopft ich alles in mich rein,Schokolade, Chips Kuchen, Brötchen, Nutelle usw!!, um es danach wieder loszuwerden,.aber wenn ich das was ich manchmal so verdrücke in mir behalte denke ich die ganze Zeit drüber nach, ob das nun wirklich sein musste, oder dass ich ja schon wieder schwach geworden bin.Ich fühl mich immer so schlecht wenn ich wieder schwach geworden bin.....
-
in den "phasen" in denen man nur sehr wenig isst, enthält man seinem körper nährstoffe vor. die verlangt er aber dann eines tages -> fressanfall. mal ganz simpel ausgedrückt
-
ja das kenne ich auch. Ein Loch größer kann es gar nicht sein, man isst und isst und stopft eigentlich alles so in sich hineien, aber diese Leere, dieses Loch bleibt. Und dann Tage später kann man níchts essen, alles was man ist, schlägt sich direkt so nieder als würde man bei jedem Bissen zunehmen. Ich spüre dann förmlich wie sich mein Körper ausdehnt. Dann kann ich nichts mehr essen, weil ja alles zuschlägt. Und dann fängt alles wieder von vorne an, fressen, völlige Leere die gefüllt werden will und dann Überfüllung, alles ist zu viel und man isst nichts mehr. gruß violance
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!