Liebe Forummitglieder,
ich wende mich als besorgter Bruder an euch. Meine Schwester (20 Jahre alt, 176 cm und 50 KG) hat seit circa 1 Jahr das Problem das sie nichtmehr mit uns (der Familie) isst. Da Ihr unser früh, mittag und Abendessen zu Kalorienreich ist. Wobei keiner bei uns annähernd übergewichtig ist.
Sie kauft sich seitdem immer selbst was zu essen wie Knäckebrot und Salate.
Allerdings isst Sie davon 5 mal am Tag dann riesige Portionen und bricht diese dann wieder aus. Sie hat seit diesem Verhalten circa 25 Kilo abgenommen und sieht wirklich schrecklich aus.
Nachdem meine Familie und Ich schon jegliche Bemühungen unternommen haben mit Ihr zu reden und Sie sich jedesmal rausredet, (z.b. ich breche Gar nicht, ich esse ja normal, zu einem Arzt gehe ich nicht) sind uns leider die Hände gebunden.
Was habeen wir denn für Möglichkeiten? Ich will und kann nicht mit ansehen wie meine Schwester sich zugrunde richtet. Auch die gesundheitlichen Folgen (Speiseröhrenkrebs oder dann Abbrechen der Zähne durch die Magensäure) bringen sie nicht zum Aufhören.
Nachdem Sie sich weigert zum Arzt zu gehen, würde ich gerne wissen wie ich mich denn verhalten soll um Ihr zu helfen. Bitte helft mir!