Narben

  • Es war eisig kalt. Und das mitten im Juli. Yasemin und ich saßen auf dem Dach eines Hochhauses irgendwo in Berlin. Wir waren nach der Schule losgelaufen. Ich hatte nicht darauf geachtet wohin. Mittlerweile waren bestimmt zwei Stunden vergangen. Yasemin hatte ununterbrochen erzählt. Nun schwiegen wir....

    Hier weiterlesen --> http://www.beepworld.de/members39/monalila

    da guibt es noch mehr nicht nur die

  • Sie war grade 17 Jahre alt geworden und was in ihrem Kopf vorging ahnte einfach niemand. Irgendwann dann sass sie neben ihrem Freund und sagte ihm ich will unbedingt mit dir auf einen hohen Berg gehen. Der Sonne engegen schauen den Sonnenuntergang sehen und dabei in der Nacht einfach einschlafen. Er stand auf und zog sie an sich einach ohne Worte und küsste sie. Dann liess er sie los und sagte bis morgen. Er ging. Zu hause rief er noch einen Freund an und erzählte ihm das er mit seiner Feundin auf den Berg gehen würde. Er freute sich darauf. Am nächsten tag trafen sie sich und gingen Hand in hand auf diesen Wunderschönen hohen Berg von der man den Sonnenuntergang wunderbar sehen konnte und eine wunderschöne aussicht hatte. Sie genossen sie sehr. Doch was er nicht wusste. Für seine Freundin bedeutete das nur eines. Mit dem Sonnenuntergang verabschiedete sie sich innerlich von allem. Ihren freunden ihrem schrecklichen Leben und ihren Eltern. Aber wozu von ihren Eltern? Sie frgtr ich ein letztes mal wie sie ihre Eltern jemals Lieben konnte. Ihr Vater vergewaltigte sie damals doch nur mehrmals und ihre Mutter schlug sie. Sie hatte von ihrer Familie einfach nichts zu erwarten. Ihr Opa starb wo sie klein war, ihre tante wo sie 10 war. Die restliche Familie interessierte sich nicht für sie, ausser ihre Oma war sehr nett. Sie agt tschüss. Lag im Gras zog da Messer und weinte ganz viel und lange weisse und rote Tränen. Dann chlief sie noch 2 Stunden. Als sie wider Hellwach war und die Sonne aufging wusste sie das sie Untergehen würde und wollte grade springen, dochj da merkte es ihr freund. und wollte sie retten. Er lief auf sie zu, aber konnte nicht mehr rechtzeitig nhalten er viel hinunter und starb. Sie weinte sehr lang darüber. Dann kam jemand vorbei , ein Spaziergänger . Er sah sie und nahm sie enfah liebevoll bei sich auf. Doch drei Monate später vergruiff auch er sich an ihr. Sie ging wieder Spazieren. wieder zum Berg. Dann schrie sie zum Himmel: Ich liebe dich und will es ohne dich nie weider ertragen dann sprang sie und war endlcih Frei.


    Hab ich erfunden (sorry wenn schreibfehler dabei sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!