Rache ist süße - eure Hilfe ist gefragt

• :grinning_squinting_face:

hi, also ... wir haben ständig Stress mit unseren Nachbarn, die gleichzeitig zur Familie gehören.

Das Verhältnis ist nicht gut, gibt auch ein paar wenige Ausnahmen.

Nun zu meinem Problem: jetzt haben die sich wieder was neues einfallen lassen und zwar verstecken sie die Biomülltonne vor uns :14::grinning: damit wir die nicht mehr benutzen sollen :grinning_squinting_face: Die wollen bezwecken, dass wir unsere Tiere abgeben... unsere Tiere haben es sehr gut und die sind satt, zufrieden und frech und munter und wir kümmern uns sehr gut. Im Gegensatz zu einer bestimmten Frau, die ihr Kind den ganzen Tag schreien lässt und sie nur telefoniert...

Ständig ist da irgendwas neues im Busch, die versuchen uns wegzuekeln. Ich habe mir gesagt, dass die echt früher aufstehen müssen, um uns zu verscheuchen:D:cool:

Leute, habt ihr eine Idee, wie wir uns ein wenig rächen können?

• Hallo Pain!

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber als ich das gelesen hab, musste ich an Teenies denken. :winking_face:

Wenn du dich rächen willst, musst du natürlich auch davon ausgehen, dass es ein Teufelskreis bleiben wird und die dann immer wieder Gegenaktionen starten werden.

Vielleicht wäre es am einfachsten das zu ignorieren?

• ich ignoriere das für mich soweit schon, ich habe aber einfach Lust, mich als Kind aufzuführen :67::]war lange so in mir selbst gefangen und jetzt muss auch mal das Kindergartenkind raus!

• also dem kind in dir kannst aber auch anders raum geben...das gibt doch sicher nur ein hickhack, ein hin-und her und am ende nervt´s dich wahrscheinlich selbst nur noch, wenn die tatsache drauf anspringen. die ärgern sich bestimmt viel mehr, wenn ihr gar nicht auf deren quatsch reagiert, sollte es wirklich so beabsichtigt sein von dene. vielleicht mal das gespräch suchen, fragen, wo die tonne hinverschwunden ist. wenn se euch da doof kommen, ganz gelassen drüber lächeln und wie gesagt, eigene tonne beschaffen...

• :20: mea du hast recht. Ich mache das wie immer, einfach ignorieren. Wenn wir ne eigene Tonne haben, dann ärgert die das denke ich mehr als genug!!

:grinning_squinting_face: danke

• nee, du ignorierst es ja nicht, du handelst nur einfach erwachsen, erwachsener als DIE das tun ;)...gut so!

• Man kann sich auch anders wie ein Kind aufführen! :winking_face:
    Mach ich ab und zu auch mal ganz gerne mit Freunden.
    Allein schon wenn wir uns bei Regen gegenseitig nass machen, indem wir in Pfützen springen. :winking_face: :23:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!