Kaufsucht-SHG in Dortmund

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    folgende Anfrage haben wir bekommen:

    Zitat

    kurz möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Simone W., 43 Jahre alt, Mitglied einer Selbsthilfegruppe "Kaufsucht" in Dortmund.

    Letzte Woche wurde bei uns in der Kaufsuchtgruppe darüber diskutiert, wie schwer es eigentlich ist, eine Selbsthilfegruppe insbesondere für Kaufsüchtige zu finden. Selten findet man Verweise auf solche Gruppen. Sehr häufig wird dann die Kaufsuchtgruppe in Hannover gefunden. Viele Betroffene aus dem Ruhrgebiet geben dann vielleicht auf und denken, dass sie hier keine Hilfe bekommen können.

    [FONT=&quot]Unsere Frage lautet nun, ob auf Ihrer Hompage ein Verweis auf unsere Selbsthilfegruppe "Kaufsucht" eingerichtet werden könnte?[/FONT]

    Das unterstützen wir natürlich gerne, Kontaktadresse (Mail) kann bei mir angefordert werden - so wird die arme Simone nicht zugespamt :winking_face:

    LG Franz

  • Hallo simone

    Also im ruhrgebit gibt es mittlerweile nicht nur die gruppe in dortmund

    Sonder es gibt jetzt auch eine in 58300 Wetter.

    Diese gruppe gibt es seit 3 wochen und findet immer um 19.30 statt in der bismarkarkstr 32 und sie endet um 21 uhr.

    Lg patrick

  • Ach ich hab’s befürchtet. Dortmund ist für mich schon recht weit wäre aber noch ok gewesen.


    Für mich wäre alles so im Kreis Recklinghausen gut. Da habe ich aber schon alles abgegrast.

    Einmal editiert, zuletzt von Z1tr0n3 (15. März 2023 um 20:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Z1tr0n3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich versuche mal den Chat. Bottrop ist für mich leider viel zu weit weg. Aber ganz lieben Dank dir :smiling_face: Sieht so aus, als würde der Videochat noch aktuell sein...Das teste ich mal nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!