Dinge, die euch gut tun

• Ich weiß nichts was mich wirklich glücklich macht.

Musik hören bringt mich total runter wenn ich schon schlecht drauf bin,
    ich habe nur traurige musik.
    Und hier im forum wirds meist noch schlimmer....

Ich probiers heute mal mit nem Bad nehmen...
    jeden tag wird was neues versucht.

• Musik hören ist immer gut...bei allem...
    Schreiben hilft mir auch immer wenn ich zuviele gedankn habe.
    Lesen, wenn es mir möglich ist wegen konzentration
    Und auto fahren.

Alles Liebe Keira

• *Thread rauskram*

... gibt so viele Dinge die mir gut tun bzw. die mir helfen, daß ich mich wieder besser fühlen kann. Nur vergess ich das leider manchmal, wenn es mir richtig schlecht geht. Sollte eigentlich als Liste an der Wand hängen...

- in die Sauna gehen oder in die heiße Badewanne
    - ins Bett liegen und lesen
    - mit dem Rad fahren oder klettern, einfach körperlich anstrengen
    - einen lieben Menschen anrufen oder besuchen
    - meine Arbeit
    - Musik hören
    - in der Erde buddeln, Kräuter oder Beeren sammeln, einfach draußen in der Natur sein

• Es gibt leider kein generell wirksames "Mittel", das mir gut tut. Manchmal wirken schon Kleinigkeiten, an anderen Tagen bringt nicht mal der beste Aufheiterungsversuch ansatzweise etwas.

- im Bett liegen und lesen oder fernsehen
    - richtig heiß duschen
    - laut(e, u.U. aggressive) Musik hören
    - spazieren gehen
    - zeichnen (am besten am See...)
    - einsam sein (s.o. => See) und die Stille genießen
    - feiern
    - Sarkasmus, Ironie, Humor...

Das sind teilweise schon Widersprüche, aber wie gesagt: Manchmal hilft nichts von alledem und manchmal brauch ich nur 'nen blöden Spruch/Witz...

• icq..
    Musik
    schlafen
    spazieren/ Fahrrad fahren
    übersetzen.. und singen, wenn ich ganz allein bin

• bei mir :

-duschen (erst ganz heiß und am ende eiskalt)
    -laute musik
    -kreuzworträtsel -es klingt doof,aber ich klau meiner ma alle illustrierten deswegen)
    -mich im TB auskotzen

• mit den Auto nach mc.d fahren dabei kippen rauchen und musik hören das finde ich imer geil

• ich denk doch schon..wenns dir gut tut!;) ich spiel zum beispiel abends ganz gerne diese "3 gewinnt" puzzle spiele zum entspannen! :smiling_face:
    aber was mir mehr bringt:
    unsere meersäue beobachten
    malen
    was gutes lesen
    musik und, wenn möglich, konzerte
    sudokus

• mich an meiner rottweiler u schäferhündin zu erfreuen!die wedeln immer mit dem schwanz,ob es heerchen gut oder schlecht geht

• schreiben, texten, musik hören und auch selber versuchen lesen :grinning_face_with_smiling_eyes: ja sogar lesen tut mir mom sehr gut weil sich da Geist und Körper im einklang finden

• lesen is doch was tolles!:)
    ich hatte vergessen, unsere sittiche zu erwähnen..macht spass zu gucken, wie die im meeri käfig rumflitzen! :smiling_face:

• ein lächeln, gute gespräche, sonnenschein, was leckres kochen, zusammen essen, ne heiße dusche, ein guter schwarztee, sex, rockn roll und keine spießer um einen rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!