• ich habe volgendes problem ich mache sachen die mir später leid tuhen also ich habe seid 6 mon ein freund und der liebt mich über alles und ich ihn auch aber machmal bin ich wie ausgeweckselt ich mach schluss mit mein freund ich weis nicht warum ich mache sachen die ich nicht versteh und die mir nachhinein innerlich weh zuhen ich weis nicht ich verlätze die leute die icch liebe in den mom handel ich nur und es ist mir alles egal und ca 1 tag später tuht es mir weh da ich das getahn habe ich weis nicht warum ich sachen mache die ich tuhe bitte um hilfe

• hi katy,

sag mal, wie alt bist du denn?
    hast du jemanden, mit dem du reden kannst - eine freundin, eltern, geschwister oder eine(n) andere(n) vertraute(n)?
    gibt es sonst noch irgendetwas, das du "tust" oder nicht tust, wie gehst du mit dir selbst um?
    wie läuft die beziehung mit deinem freund sonst so, geht dem schluss machen immer ein streit voran?
    erzähl doch ein bisschen mehr, hier "hört" man dir gerne zu.

kopf hoch,
    still life

• habe eine gute freudin mit der ich reden kan meine beziehung leuft sher gut mein freund ist sehr sher liebevoll zu mir machmal kommt es zu über mich als ob ich nicht ich bin ich mach shcluss und denke in den mom er liebt mich nicht oder ich liebe ihn nicht aber einige zeit später bereuhe ich es den ich wil ihn jan icht verliren aber ich verlätze die leute die ich eigedlich liebei ich bin 27j was kan das sein ist ja nicht normal bitte um antwort danke

• ich denke, dass du mit professioneller hilfe ganz gut dran wärst.
    du bist mit deinem problem nicht allein - deine schilderungen klingen recht typisch für eine bestimmte geschichte, aber diagnosen übers internet sind gefährlich und nie professionell.
    hast du dich schon mal an eine beratungsstelle gewandt? oder mal deinen hausarzt gefragt, ob er dich an einen therapeuten überweisen kann?

• hi katy,

ich habe meinen beitrag gerade noch mal editiert :winking_face: - schlechtes timing meinerseits.

wie gesagt, ich bin kein fan davon, "verdachtsdiagnosen" so auf die schnelle mal ins netz zu schreiben, vor allem, weil ich auch kein profi bin. so etwas sollte man besser einem arzt oder psychologen überlassen.

du, ich muss jetzt weg vom pc, sorry!

schreib doch ein bisschen mehr über dich, hier haben fast alle ein "postfach"!

• Hallo katy,

wir sind hier keine Ärzte, ob du krank bist, kann dir keiner beantworten. Tatsache ist aber, dass es in deinem Leben etwas gibt, was dich belastet. Und dafür kannst du dir Hilfe holen. Es ist schon ungewöhnlich, wenn jemand ohne Grund einfach Schluss macht. Wichtig wäre heraus zu finden, warum das so ist, warum du das machst. Such dir Hilfe!

Liebe Grüße
    rose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!