samstagabend-daheimhocker

• so, falls noch jemand jammern will *g*.
    unsere tv-buchse ist kaputt, also kann ich nicht mal in die röhre gucken. kindchen pennt, mann ist auf ner hochzeit und ich hab keinen auftrag.
    ach, da liegt ja ne ungelesene zeitschrift auf dem nachttisch, fällt mir gerade ein.
    ganz schön wenig los hier.
    bleibt mein kleines jammerintermezzo nun allein stehen?

• Also ich bin auch daheim - schätze, ich bin einfach zu alt zum feiern gehen *lach*
    Nee, einfach keine Lust drauf...
    Aber ich schau dafür TV nebenher... DsdS...

Hast kein Buch in Griffnähe, das du beginnen oder weiterlesen könntest - als Alternative zu Zeitschrift? Oder 'ne DVD?

• und, was ist los bei dsds?
    ich hab seit der vorletzten staffel nicht mehr geguckt. mir kamen die alle immer so profillos vor.
    weggehen... ach, ich hätt schon mal lust, muss ja nix großes sein. ich würde eh zu früh müde werden.

• Hallo ihr,
    bin auch zu Hause.
    TV ist mir heut einfach zu doof.
    Aber sonst weiß ich auch nicht recht was ich tun könnte.

Also mal liebe Grüße an euch Zuhausehocker

Nebula

• willkommen bei den samstagabend-daheimbleibern :grinning_squinting_face:

• Heut' ist Finale bei DsdS.
    Jeder der beiden Finalisten singt oder sag einen Herzenssong, den eigenen besten Song aus dem Verlauf der Staffel und dann das Siegerlied, vom Bohlen geschrieben. Also jeweils zwei individuelle Lieder und als drittes beides das gleiche.
    Der erste der beiden hat gerade den Siegertitel gesungen - fand's irgendwie nicht so toll. Aber je nachdem, wie der zweite Kandidat es nun macht: vielleicht liegt's ja auch am Song an sich?! :1:

• Hallo Fibra,
    ich fand das alles viel spannender, als noch mehr Kandidaten dabei waren.

Aber danke, jetzt hab ich das Prinzip wenigstens auch kapiert. :58:

Hast du einen Favoriten?

LG Nebula

• *heul* verklickt, alles nochmal schreiben -.-

Hab durch Zufall ein Foto von den beiden DSDS-Finalisten gesehen und bin dafür, dass wir alle Deutschen und Ausländer dazu bewegen, NICHT anzurufen, sodass es keinen Sieger gibt und wir uns keine Zwei Tage lang die schrecklichen Bohlen-Songs anhören müssen (pfui)

Ich sitz auch zu Hause.
    Zum einem aus gesundheitlichen Gründen, zum anderen würde es eh nicht klappen, wenn ich mit einer Freundin feiern gehen will (warum nennen wir es eigentlich feiern, wo es doch fast nie wirklich was zu feiern gibt!?).
    Wir verbringen dann meist den Abend zusammen, stylen uns und sind dann um 23:00 totmüde und demotiviert. Es endet im Nichtstun oder bei-einer-DVD-einschlafen.
    Oder aber wir schaffen es wirklich in eine Disco o.ä., um dann Eintritt zu zahlen, Garderobengeld zu zahlen, die Musik schlecht zu finden, die Disco als viel zu voll zu betrachten und die Menschen um uns einfach schrecklich zu finden.
    Dennoch probieren wir es immer wieder.
    Ich glaube, wir sind seltsam :21:

Ich werd jetzt ins Bett gehen, den Moment, auf den ich den ganzen Abend schon warte *gähn*

Wünsch euch allen eine gute Nacht :wink:

• Hi alle zusammen,also ich hab den halben Samstag wiedermal verschlafen X(schau auch grad DSDS und ich plädiere für Mennowin und bei dem klingt selbst ein Bohlensong wie Gold :winking_face: ein toller Musiker *find*,also Mennowin nicht Bohlen,hihi.Schönen Abend euch noch und liebe grüße von Hexy :wink:

• Hallo zusammen, ich verschwinde in mein Bett.

Wünsch euch allen noch einen schönen und geruhsamen Abend.

Nebenbei: bei der ganzen DSDS nervt mich persönlich das grölende Publikum. Echt nervig.

:wink: Nacht euch allen

• @ nebula
    Ich hab' meinen Favoriten eigentlich von Anfang an.
    Menowin fand' ich von den ersten Shows an am besten. Meiner Empfindung nach ist er der Sieger.
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich zwischenzeitlich und auch jetzt noch denke, dass Mehrzad gewinnen wird. Einfach, weil er die sympathischere und damit medientauglichere Ausstrahlung hat - und wahrscheinlich auch mehr ausländische Mitbürger für ihn anrufen werden.

@ still life
    Joah, wie man's nimmt.
    Ich bin nun wirklich kein Bohlen-Fan. Aber man kennt seine Songs nach dem zweiten Hören schon fast auswendig, und der Erfolg seiner Titel gibt ihm Recht. Und letztlich verdient er gutes Geld damit.
    Wie gesagt, persönlich trifft er meinen Geschmack gar nicht, aber es sind immer gut sing- und tanzbare Titel.. Was will man machen. :winking_face:

@ FaceLess
    So unnormal finde ich das gar nicht - war bei mir früher nicht anders.
    Und das ist vielleicht einer der Gründe, warum ich einfach das Interesse daran verloren habe tanzen zu gehen. Ich hab's früher versucht mit entsprechendem Alkoholkonsum angenehmer zu machen, aber auf Dauer war das irgendwie auch nichts... :21:

• hach, irgendwie finde ich die vorstellung gerade schön, sich auch einfach mal allein gemütlich ins bett verkrümeln zu können und in ruhe zu pennen. das fällt mir nach 14,5 monaten gerade zum ersten mal auf.
    nicht, dass ich irgendwas dauerhaft ändern möchte - der mini darf ruhig noch länger bei uns im bett pennen und mich nachts ein paar mal aufwecken - aber ich freu mich trotzdem schon drauf, wenn ich irgendwann mal alleine in ein großes bett purzeln und mich richtig ausbreiten kann! ich würde mir einen riesigen kissenberg zurechtmachen, eine tasse tee mitnehmen (oder noch besser - kakao...) und dann erst mal klatschzeitschriften lesen (und den läppi mitnehmen :1:) und dann irgendwann total müde werden, licht aus, kuschelkissen in den arm und mich umdrehen....
    @fibra- ja, sein handwerk versteht der bohlen, das muss man ihm lassen!

• Der Alkohol fehlt bei uns auch nicht, jedoch wird mir inzwischen relativ schnell schlecht davon (was ich nicht einmal so schlimm finde, da ich jetzt endlich das Limit sehe, das mir vorher nie bewusst war).

Naja, die Clubs in Leipzig sind irgendwie besser als in Halle, freu mich, wenn ich dort mal wieder ausgehen kann. Das Publikum besteht in meinen favorisierten Lokalitäten nicht nur aus überschminkten Tussen und sexistischen Machos -.-

So, ich geh schlafen

• Na ihr, ich hoffe ihr habt den Samstagabend dann noch gut rumgebracht.
    Zeit für euch genossen und schlussendlich das getan, was euch gut tut und gefällt.

Ich hatte bis spät in die Nacht lieben Besuch und natürlich waren wir auch vorm TV, bzw bei DSDS gesessen. Schrecklich, man flucht, dass es erneut in eine Staffel geht und dann schaut man es doch :winking_face:

So nun ist Sonntag, ein neuer Tag zum Überlegen, wie man den Tag füllt. :winking_face:

Grüßle, Zyna

• man muss im Leben auch Risiken eingehen - denn was wäre das Leben, ohne die gewisse Gefahr :grinning_squinting_face:

Nun was habe ich gemacht ... sagen wir so: hab bisschen was mit Freunden unternommen :smiling_face:

• Ach mensch, ich gehöre doch wohl nicht schon zu den jeden Abend zuhause hockenden Menschen. Ja, so ist es. Ich unternehme viel am Tag, aber abends noch weggehen. Außer ins Kino gehen ist doch hier nicht viel los für Leute ab 40. Manchmal gehen wir zum Konzert. Aber das ist selten. Und samstag abends, da schauen wir meist einen Krimi, der gestern war gut vom ZDF. Und meist liegt im Schlafzimmer so ein kleiner Zwerg rum, auf den wir aufpassen, damit seine Mami kein Samstagdaheimhocker wird. Als Jugendliche war ich freitag, samstags, sonntags abend weg. Als junge Mutti dann nur noch 2 x im Monat samstags, dann wurde es immer weniger immer weniger, bis nun jetzt wir die Aufpasser sind, damit die Jugend weggehen kann. Heute habe ich den Tag im Garten verbracht und nun ist schluß. Was macht ihr sonntags so alle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!