Zitat von Tine05;148054Ach mensch, ich gehöre doch wohl nicht schon zu den jeden Abend zuhause hockenden Menschen. Ja, so ist es. Ich unternehme viel am Tag, aber abends noch weggehen. Außer ins Kino gehen ist doch hier nicht viel los für Leute ab 40. Manchmal gehen wir zum Konzert. Aber das ist selten. Und samstag abends, da schauen wir meist einen Krimi, der gestern war gut vom ZDF. Und meist liegt im Schlafzimmer so ein kleiner Zwerg rum, auf den wir aufpassen, damit seine Mami kein Samstagdaheimhocker wird. Als Jugendliche war ich freitag, samstags, sonntags abend weg. Als junge Mutti dann nur noch 2 x im Monat samstags, dann wurde es immer weniger immer weniger, bis nun jetzt wir die Aufpasser sind, damit die Jugend weggehen kann. Heute habe ich den Tag im Garten verbracht und nun ist schluß. Was macht ihr sonntags so alle?
wir sind heute kurz vor acht aufgestanden, dann wurde sohni erst mal angezogen und hat frühstück bekommen, dann hab ich meinen "schutzwall" aus stühlen um die badwanne herum aufgebaut (sonst reißt er mir dauernd am duschvorhang herum oder hängt sich bis zum ellbogen ins klo ODER haut mir seine spielsachen in die für 700 euro vom maler lackierte und bereits einmal für 300 euro ausgebesserte und von der haftpflicht bezahlte da nicht unsere eigene wanne (toller satz, ne?) donnert...) und beim duschen das kind mit guckuck-daaa bespaßt. dann kind auf den rücken geschnallt, küche geputzt, wäsche abgenommen, wäsche gewaschen und aufgehängt, gekocht (vegetarische thai-frühlingsrollen + spinat), gefuttert, kindchen schlafen gelegt, mich geärgert, dass ich die fenster wegen der tollen luft offen gelassen habe weil ich dachte, sonntags sei es ruhig, dann aber die scheiß kläffer 2 häuser weiter den mini nach 20 minuten weider geweckt haben - dann mit den kleinen in den garten gegangen und die schätze der natur aus dem dreck gebuddelt, freiluft-gewickelt wobei ich natürlich angepinkelt wurde - kaffee getrunken und nun bin ich wieder mit der küche beschäftigt.
noch fragen ;)?