Was habt ihr für Haustiere?

• Erki: nimm meinen rat an und fang wenn du mit ner schlange anfangen willst mit ner Kornnatter an... sie sind wesentlich leichter zu halten und verzeihen mehr......

grüssle........

• :frowning_face: Mein Dad fand sie gestern auf der Treppe. Tot. :frowning_face:
    Ich schätze mal das Sie ganz friedlich eingeschlafen ist. Sie war ja auch schon ewig halt......
    Weh tun tuts trotzdem. Nur zeigen kann ichs nicht so...... das ist irgendwie.... ich weiss nicht... das macht mich irgendwie wütend auf mich selbst.......
    Hab meine Sis trösten müssen..... die ist halb zusammen gebrochen.... hat ne halbe stunde geheult und sich einfach nicht beruhigen lassen........ :frowning_face:
    Wir hatten Sie jetzt fast 18 Jahre......... aber sie war schon ziemlich alt als wir sie bekommen haben. Der Tierarzt hat so auf gute 21 geschätzt oder so.......... :frowning_face:
    Jetzt ist Sie weg und schläft friedlich.

Vorgestern Abend hat sie noch ihr geliebtes Hackfleisch bekommen. Ich glaub schon das Sie ein glückliches Leben bei uns hatte.... sonst wäre sie doch damals auch nicht geblieben oder? ...

Man ich will garnicht weiter darüber nachdenken.... :frowning_face: :loudly_crying_face:

Naja wie auch immer.....

drück mir die Daumen das meine Python heute frisst. Will nicht das sie auch zu grunde geht............. :frowning_face:

Mfg
    Jemen

• Hi ,
    würde mich mal interessieren ob die Python gefressen hat. Ich liebe Schlangen, mein Nachbar hat auch so eine hübsche. Also die haut ganz schön rein, ich glaub 7 Mäuse auf einen Schlag :winking_face:

Lg Elli

PS: Das mit deiner Katze tut mir echt leid.

• WAs für eine Schlange hat der denn??
    Er sollte vielleicht mal auf Ratten umsteigen kommt auf die dauer sicher günstiger.
    Sind das adulte Mäuse oder Springer???

Jepp meine süsse frisst ganz brav... jede woche eine Springer Maus...

• Hi @Jemenphyton,

er hat ne Königsphyton. Sehr schönes Tier .... und sehr ruhig, gar nicht so nervös wie die anderen kleinen die er hat ... die kann man beruhigt auf'n Arm nehmen. :grinning_squinting_face:

Schade das dass ganze drumherum so teuer ist, sonst würde ich mir eine holen ...

Ich kenne den Unterschied nicht zwischen Springer etc. es sind halt Baby-Mäuse ....

Bis dann

Elli

• Also ... wenn du Babymäuse sagst dann verfüttert er sicher Springermäuse.

wie man das unterscheidet hab ich dir grad ne PN geschrieben.

Glaub kaum dass das hier sonst wen interessiert :smiling_face:

Meine süsse hat sich vor 4 Tagen gehäutet :smiling_face:

Ist jetzt ca. 42cm lang ... wieviel sie wiegt schau ich am Sonntag nach :smiling_face:

Joa....

Grüssle

• @nofuture: Hast du ein Pic von der Mix-Hündin? .. Würde mich brennend interessieren wie ein Mix der beiden Hunderassen aussieht.
    Welche Rasse hat in dem Mix eigentlich die Oberhand?

Sieht bestimmt süss aus.

Meine Lieblingshunderasse ist Berner Sennenhunde ... aber zulegen werd ich mir sicher nie einen :smiling_face:

Grüssle Jemenpyton

• ich hab nen Japanischen Mittelspitz Rüden, Gero ... er lebt allerdings bei meinen Eltern ...

zwei Pferde .... Curtis (gerufen Psycho oder Dicker) und Pino (gerufen Monster) ... die aber logischerweise ihre eigene "Wohnung" haben ... :]

und acht Ratten ... Ville & Valo / Eddy & Murphy / Michael & Jackson / Kurt & Cobain .. bei denen ich netterweise zur Untermiete leben darf :grinning_squinting_face:

• Bei mir lebt seit 4 Jahren eine Mix-Hündin aus Kreta (Rasse: undefinierbar bzw Faulenzhund)

• Ich möpchte mein Haustier auch mal vorstellen. Ihr seht sie in meinem Avater. Meine liebe Hündin Perle. Ich habe sie aus dem Tierheim, und sie war ein Straßenhund in der Türkei. Sie ist wirlich sin Schatz und ich bin glücklich das es sie gibt

• Zitat

Original stammt von Suchende, heute, 22:04 Uhr
    Ich möpchte mein Haustier auch mal vorstellen. Ihr seht sie in meinem Avater. Meine liebe Hündin Perle. Ich habe sie aus dem Tierheim, und sie war ein Straßenhund in der Türkei. Sie ist wirlich sin Schatz und ich bin glücklich das es sie gibt

Und sie ist bestimmt voll froh, dass es dich gibt und sie bei dir leben kann.
    Ich find schön, wenn die Leute sich ein tier aud dem Heim holen. Viele wollen leider nur Tiere vom Züchter. Schade ;(.

Ich habe den Plan, dass ich später mal ganz viele Hunde aus dem Heim adoptieren will, denn ich mag Hunde umheimlich gerne und kann auch gut mit ihnen umgehen.

Ich spiel auch immer mit den Hunden von Freunden, so dass einige schon fragten "bist Du jetzt wegen mir oder wegen dem Hund da?" :grinning_squinting_face:

Leider kann ich meinen Plan gaaaanz gaaaanz viele Hunde zu adoptieren jetzt noch nicht in die Tat umsetzen, weil ich bei Verwandten wohne und die wollen das nicht.

• Hallo gutersmeagol,

ich hatte schon mehrere Hunde und immer aus dem Tierheim. Und irgendwie nehme ich auch immer die Hunde, die andere nicht haben wollen. Meine Perle hat ganz viele Bleikugeln im Hintern und eine zerschmetterte Hüfte, weil sie nachdem auf sie geschossen wurde sie weg lief und unters Auto kam. Als wir sie bekamen musste sie noch gepflegt werden und es war nicht sicher, ob sie das eine Bein behalten kann.A ber jetzt ist es soweit ok. SIe kann zwar nicht so weit laufen aber für kleine Runden ist es OK. Keiner wollte so einen kranken Hund haben, aber ich wollte sie unbedingt mit nach Hause nehmen. Das Tierheim hat dann die ganzen Arztkosten getragen und ich die Pflege übernommen. Und heute sind wir total froh miteinander.

Deine Idee finde ich klasse, und auch wenn es jetzt noch nicht geht, es wird die Zeit kommen. Nur Geduld, und Du wirst es bestimmt klasse machen.

• ich hab noch keins.. aber ich bekomm in 7 wochen ein kaninchen von meinen bruder.. die sind erst 3 wochen alt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• oh klasse, mein Sohn hat 5 STück, weil er eine tragende Häsin bekommen hatte. Die waren sooooo süß, als sie so klein waren

• das war bei meinen bruder auch...
    die haben 2 & die haben halt nich gedacht das die was machen könnten & an einen morgen waren es 6 :grinning_face_with_smiling_eyes:
    einer ist gestorben und jetzt sinds halt noch 3 und einen bekomm ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!