Besser, ich lenke mich mit verschiedenen Dingen ab aber dadurch überspiele ich es ja nur. Ich hoffe, das bleibt vorerst so.
Ich rauche extrem viel und bin sehr nervös und hektisch, aber es hält sich doch in Grenzen.
Lieben Gruß
unerkannt
Akuter Suchtdruck, was tun?
-
unerkannt -
30. April 2010 um 22:38
-
-
Hi du...
wie geht es bei dir?
Ablenkung hilft schon...
Weißt du, als ich meinen Comedown hatte, habe ich es mir anfangs zugestanden, dass ganze Tage einfach "für den ...Hintern sind!".
Da hatte ich ja keen Internet, mit dem "Volk" von vorher wollte ich nix mehr zu tun haben...Interessiert hat mich kaum noch was.
Mann - das waren laaaaaaaange Tage, sag' ich dir...*g*Aber es ist so: Oft ist es einfach nur angesagt, den Tag sauber zu überstehen!
Dann noch den ein oder anderen positiven Moment/gedanken zu haben...ist schon ein Gewinn!GLG.Gane
-
Hallo Gane,
Stimmt wohl. Ich hatte zwischen dem Entzug/Kriesenintervention und dem DBT eine Zeitspanne von drei Wochen in der ich zu Hause, in meiner großen leeren Wohnung in der mich natürlich alles daran erinnert hat. Musste aber jede Woche zum Drogentest, das war eine Qual sag ich dir. Das unbändige Verlagen, der Suchdruck der einen inden Wahnsinn treibt und auf der anderen Seite die Vernunft. Dagegen ist wohl das was ich gerade durchmache Pillefitz.
Aber naja, ich hab gestern eine nicht so gute Nachricht erhalten und würde es gerne, mit wenigstens nem Kopf Hasch o.ä. in den Hintergrund drängeln. Alkohol haben wir auch noch da, was auch Net so gut ist, denn ich habe mir eigentlich vorgenommen nichts mehr mit Betäubungsmitteln jeglicher Art zu verdrängen. Aber Schaka, dat wird schon
Lieben Gruß
Wake -
Zitat
Aber naja, ich hab gestern eine nicht so gute Nachricht erhalten und würde es gerne, mit wenigstens nem Kopf Hasch o.ä. in den Hintergrund drängeln. Alkohol haben wir auch noch da, was auch net so gut ist, denn ich habe mir eigentlich vorgenommen nichts mehr mit Betäubungsmitteln jeglicher Art zu verdrängen. Aber Schaka, dat wird schonBoooah - lasse zu, die Tür!!!
Der Raum dahinter ist entsetzlich leer und kalt (und einsam) ... -
Hallo Gane,
die Tür war mehr oder weniger zu. Alte Neuroleptika mit 3-4 Bier, nicht toll aber damit kann ich leben. Dafür hatte ich nen, in den Maßstäben unsere Beziehung gemessen, einen schönen Abend mit meinem Freund.
Naja, seitdem ich über meine Probleme hier schreibe, denke ich auch mehr drüber nach und das färbt natürlich auch ab auf die Stimmung und Stabilität, aber auf Dauer wirds schon helfen
Lieben Gruß
Wake -
Jo klaro - wenn man die Jauchegrube öffnet...
...bin halt ein Landkind *lach*
Schon klar, dass kann ganz übel runterziehen.
Aber es gibt "übel runterziehen" und "übel runterziehen"...
und SO ist es dann doch hilfreich und konstruktiv.Bei mir ist es - heute noch - so, dass ich davon dann immer mal wieder bewußt ne Auszeit brauche...mal ein Tag oder ne Woche, in der ich mich dann einfach NICHT mit Sucht beschäftige...sonst gibt es so'nen komischen Selbstläufer & ich sehe garnix anderes mehr.
Mit dem Abstand kann man dann auch manches neu bewerten...
Wünsche dir einen GUTEN Tag...LG.Gane
-
Ich lass dir mal nen Stubser da! Gehts's einigermaßen?
Hofft er, der Gane!
-
Hiho,
sorry, dass ich nicht geantwortet habe aber das ist mir wohl einfach durch die Lappen gegangen
Joa, es geht. Heute mal wieder nen Megatrigger bekommen aber es geht schon. Hab da gestern mal mit meinem Therapeuten drüber gesprochen, er wusste auch nicht wirklich nen Rat, bis natürlich auf Skills
Lieben Gruß
unerkannt -
Hi du...
gut (ich verbessere: TROCKEN und Clean?) über's WE gekommen? LG.Gane
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!