Heute ist es ätzend!

• Hallo,

heute so an Tag 10 ist es total ätzend! Es zieht und zerrt ..es nervt total. Aber mein Kopf weiß ja, daß Dauerkiffen eigentlich fast genauso ist, wie nicht Kiffen, nur mit nem anderen Druck hinter den Augen.

Ich versuch es wegzuatmen und werd mal etwas rausgehen aus der Situation! Geh entweder ins Fitness-Studio oder in den Park...mal schaun.

Nerv....
    die Wattewolke

• Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen und nicht aufzugeben. Ich habe heute auch zu kämpfen mit mir. Liebe Grüße Tine

• Fitnessstudio ist erste Wahl...
    Hauptsache raus aus dem Gedanken und Gemütskreisel !!!

Schick dir ne Ladung Energie und einen Berg Sturheit!

LG.Ganesha

• aaaah... ich auch: ätzend! schon wieder dieses gefühl, unbedingt was dummes anstellen zu wollen, zu müssen... :frowning_face:

es geht auf und ab und auf und ab... ich fühle mich als würde ich an einer steilen gebirgswand auf allerschmalstem pfad langkraxeln. oder eher: da ist gar kein pfad, nur vorsprünge hier und da und mein seil kenne ich nicht und meine schuhe haben löcher.
    lass ich mich einfach fallen?

wattewolke, ich fühle mit dir!

lg
    doris

• Hey, Danke Leute!

es tut richtig gut, in solchen Momenten Mut zugesprochen zu bekommen.

Und Fitness-studio hat gut geholfen...nun ist es wieder ok. Auf jeden Fall war es gut, aus der Situation raus zu gehen.

Doris, auch Dir...Du packst das!

LG Kri / Wolke

• Hi Wölkchen
    Och menno,ich weiß das is ne echt schei** Situation,hab ich ja auch immernoch ab und an mal.Schön das du ins Fitness-Studio gegangen bist,wahr ne super Idee um sich aus diesem Gedankenspiel reißen zu können. Toll das du stur geblieben bist und es dir jetzt auch wieder etwas besser geht.
    Drück dich und Dodo mal ganz lieb und schick euch ein riesengroßes Päkchen mit Kraft,Ausdauer und Gelassenheit.Eure mitfühlende Hexy :55::63:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!