Was gibts heute zum Essen?

• 99 Cent Suppe: Sellerie, 2 Karotten, Peterle, Stückchen Lauch aus dem hübschen Plastikpack vom Supermarkt! ;)

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• pünktlich zu 20.15 eß ich Nudeln mit Tomatensoße (selbergekocht während des Balljunkies Thysson, yeahh, WAS für ein Hund!!!)
    für MICH MIT Lachs-Sahne-Tomate
    für die eventuell irgendwann eventuell auch Hunger habende Vegetarierin (man weiß es nicht)... eben senza allem aber tomatig.
    mein Problem ist DAS nicht....gottseidank sind ja Chips vegetarisch, sonst fänd ichs echt tragisch.
    . .

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Zwiebelquark mit rohen Karottenstreifen, (die werden da reingedippt) + belegtes Wurst/Käse- Baguettebrot

• Reis-Dall(Linsen, schwarz)-Zwiebel-Knobi-Karotten-Erbsen Masala; scharf! Dazu nen fein geraspelten Karottensalat.
    etwas akkustisches Klampfengezupfe als Nachtisch & nu: Nen Kaffee! *sabber* :n:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Toasties mit Hänchenbrust , ein wenig Tomaten-Paprikasalat und als Nachtisch ne Kiwi und ne Mandarine mit bissel Naturjoghurt. :bo:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• "weiß`ned aber hab hunger!"....ergo: Spielgeleier mit Pellkartoffeln und nen Klatsch Spinat -ohne Blubb:-)

• Bratkartoffeln mit Aldi-Seelachs, Remoulade und den Rest des Feldsalats (aber richtiger:-)den vom Felde, ned ausm AldiGewächshaus wie sonst.
    :bo:

• Auch Putenschnitzel :wink: ...in Zwiebel- Paprika-Sahne Soße und vollfettPommes:-)

• Keine Pute - aber immerhin: Es gibt Tier beim gane...
    Lachsfilet mit Pellkartoffel und Salat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!