99 Cent Suppe: Sellerie, 2 Karotten, Peterle, Stückchen Lauch aus dem hübschen Plastikpack vom Supermarkt!
Was gibts heute zum Essen?
-
-
pünktlich zu 20.15 eß ich Nudeln mit Tomatensoße (selbergekocht während des Balljunkies Thysson, yeahh, WAS für ein Hund!!!)
für MICH MIT Lachs-Sahne-Tomate
für die eventuell irgendwann eventuell auch Hunger habende Vegetarierin (man weiß es nicht)... eben senza allem aber tomatig.
mein Problem ist DAS nicht....gottseidank sind ja Chips vegetarisch, sonst fänd ichs echt tragisch.
. . -
Spaghetti Bolognese mit frischem Rucula
-
Paar Spaghetti mit Tomatenpesto und kleinen, gemischten Salat.
-
Zwiebelquark mit rohen Karottenstreifen, (die werden da reingedippt) + belegtes Wurst/Käse- Baguettebrot
-
Reis-Dall(Linsen, schwarz)-Zwiebel-Knobi-Karotten-Erbsen Masala; scharf! Dazu nen fein geraspelten Karottensalat.
etwas akkustisches Klampfengezupfe als Nachtisch & nu: Nen Kaffee! *sabber* -
Pasta mit Spinat
-
Käsespätzle & Endiviensalat
-
Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
-
Cilli con Carne
-
Kohlrouladen und dazu Salat
-
Seitan-Hackbraten mit Kartoffelkloessen und Rotkohl....und ein lecker Soesschen.....
-
Toasties mit Hänchenbrust , ein wenig Tomaten-Paprikasalat und als Nachtisch ne Kiwi und ne Mandarine mit bissel Naturjoghurt.
-
Endlich mal wieder gegrillter Fisch !!!
-
Spaghetti mit selbstgemachter Tomaten-Pliz-Sauce
-
"weiß`ned aber hab hunger!"....ergo: Spielgeleier mit Pellkartoffeln und nen Klatsch Spinat -ohne Blubb:-)
-
Bratkartoffeln mit Aldi-Seelachs, Remoulade und den Rest des Feldsalats (aber richtiger:-)den vom Felde, ned ausm AldiGewächshaus wie sonst.
-
Putenschnitzel mit laktosefreier Zwiebel-Champions-Sahne-Soße und Buttergemüse
-
Auch Putenschnitzel :wink: ...in Zwiebel- Paprika-Sahne Soße und vollfettPommes:-)
-
Keine Pute - aber immerhin: Es gibt Tier beim gane...
Lachsfilet mit Pellkartoffel und Salat -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!