Was gibts heute zum Essen?

• G'schnetzeltes (Huhn) mit Püree.Rucola Salat m. JoghiDressing.Fanta. Hmmmmm....legger

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• gefüllte Champignons und Käse mit Weißbrot

Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

• Aus akutem Geldmangel -> nix

hab zwar nudeln zu hause aber leider noch keine Töpfe oder ähnlihces weil I mein gesamtes Geld in viel zu teure Möbel investieren musste.
    Und morgen is auch noch Feiertag :-(, also kein Essen in der Arbeit abzugreifen, verdammt

• Ausnahmsweise mal Körnerbaguette, ohne Salat und Tomaten geht eh nix () und es gibt Lachs und Käse dazu...

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Tomatensuppe mit Zwiebel, bissel Paprika & Kichererbsen.
    Bratkartoffeln mit Zaziki (faul gewesen, war gekaufter)

nachher noch'n Eis :65:

• Gulasch, was ich fertig im Gefrierfach hatte ;)
    Nudeln dazu, fertig und auch bei mir gibt es nun noch was süßes - gleich mal auf Suche gehen :)

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Heute gabs mal ne Fertigpizza...aber morgen gibts selbstgemachte Königsbergerklopse von Muttern ...*lecker* Und ich brauch nicht kochen...nur Kartoffeln schälen :)

• Das Wasser für die Bandnudeln fängt an zu kochen...
    ...dazu ne Sauce aus Pfeffer, Rinderfilet, Sahne und wenn da Pilzen....hmmmm

• :50:...nachdem es gestern Fleisch und Salate bis zum Abwinken gab...nehme ich mir nachher 2 Bananen und ein paar Joghis mit zum Dienst *schmalgesichtig guck*

• Mensch Gane du armer,fall aber nicht vom Fleische do :72:(Gane wegguck bitte)
    Ich mach grad Gourmetente Rahmporreegemüse und Klöße,jaja hmm

Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

• Auwei Hexy,

da lass ich doch glatt meinen Nudeltopf mit Hackfleisch, Paprika, Tomaten, Pepperoni und frischen Kräutern an Parmesan;) stehen un düss mal schnell bei Dir vorbei8)

• Hier gibts Pizza mit 4 verschiedenen Belägen - so is des, jeder will was anders ;)

Aber wenn ich über mir so les, dann sollt ich mich wohl wo anders einladen :D

• Ok, jetzt weiß ich wo ich mich einladen muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!