Was gibts heute zum Essen?

• Warum kocht ihr alle heut so toll, ich will auch was. :frowning_face:
    Wer bringt mir was vorbei?

Bei mir wirds wohl, Brot geben. Vielleicht auch ne Suppe... Doof wenn man nicht einkaufen kann. Naja, da muss man durch..

• Bei uns wird heute gegrillt: Steak, Würstchen, dazu Ciabatta-Brot und leckere Grillsauce

• Schweinsbraten mit Kartoffelknödel, wobei mir Semmelknödel lieber sind, aber da haben wir keine Zutaten :frowning_face:
    Aber alle anderen Mitesser wollen eh lieber das Kartoffelzeugs!

• Bami Goreng...
    aber eigentlich sollte ich nicht hier rumstehen und spammen, sondern endlich, dass Bami Goreng kochen. Ich muss nämlich nach dem Essen noch etwas Wichtiges (aber unangenehmes) machen und schiebe es endlos auf, weil ich Schiss habe...
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es heute zu machen.
    Stattdessen erzähl ich euch lieber was es bei uns zum Essen gibt...

• wenn ich noch Lust bekomme :16: daaaannn mach ich Putengeschnetzeltes,Paprika und Champions und
    Lauchzwiebeln in der Wokpfanne mit ne leckeren China-Currysosse und Reis dazu.

• Pellkartoffeln, dazu ne Erdnußbuttersoße mit Zwiebeln, Paprika, Tofu, Erbsen - schön asiatisch, scharf. Lolo-Salat, Tomaten...Esspresso...später Eis!

Habe nach dem Rauchstop langsam wieder den Punkt, dass ich außer Brot und Nudeln, Süßigkeiten sind eh gestrichen, wieder alles futtern kann, ohne zuzunehmen....*leckerlecker*

• Hab' "Fleischeslust",

Chili Con Carne, extra scharf...
    Püree
    Salat m. Tomaten
    Espresso

später wieder Eis!

*edit*...und dazu - voll dekadent: "Der Wixxer" auf PRO(l)7

• Der Wixxer läuft doch gerade im Fernsehen :winking_face: :winking_face:
    edit: hattest du eben noch geschrieben: auf DVD oder hab ich mich zu sehr aufn Wixxer konzentriert statt aufs Lesen?

Ich dachte für einen Moment meine Freundin hätte die gleiche DVD eingelegt.

• oh.... der Pizzamann klingelt grad...... =)
    (Salami 32cm+Xtra Knobi+Xtra Oregano)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!