Was gibts heute zum Essen?

• hmmmmm, lecker, lecker fisch!
    Lasst es euch munden...

bei mir gibt's Mitbringsel von Schwester's Geburtstag: kleines Schnitzel & ein Stück Rollbraten - dazu mach ich mir nen bunten Salat & ess mal wieder n Baguette.
    Hab eh abgenommen die letzte Woche & vermisse - zu meiner eigenen Verwunderung & Freude - fast n bissel mein Minibäuchlein...*g*

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Gestern gab's: Ratatouille mit Feta und Putenbruststreifen mit Tomaten.
    Und heute: Die Reste davon.

. life is what happens while you're making other plans .

• Ich mache gerade Indisches Essen: Linsen (Dal) mit Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten & Bohnen.Wildreis.Tomatensalat. später gibts ein Eis :bo:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Heute gibts mal wieder zusammengekehrte Küche

- Reste von Pute mit Ananas - scharf
    - Reste von Pfifferlingen - werden mit Ei gemacht
    - bisserl Tomaten und Mozzarella - der wird sonst schlecht

• Heute gab's Gyros (Schwein) mit Tzaziki und Brot (und Blumenkohl)

• Geschnetzeltes (Pute), Püree, Salat...

• Es ist mal wieder ein "was gab's heute zu essen", aber naja...

Geschnetzeltes in Pfeffer-Sahne-Sauce (und eigentlich Pilzen), dazu Nudeln.

• Ja, is' klar. ;)

Morgen mach ich wohl entweder Lasagne oder überbackene Toasts mit Hackfleisch, und dazu einen Salat... Radies-Salat oder sowas.

• Hallo fibra,
    überbackene Toast mit Hackfleisch habe ich ja noch nie gegessen.
    Wie hab ich mir denn das vorzustellen - ne Hackfleischsauce drauf und dann noch Käse?
    Und wie verhindert man das Durchsuppen?

Klingt nämlich ziemlich lecker und stressfrei, würd ich gerne nachmachen :-))

LG Wolke

• Das weiß ich auch noch nicht *gg*

Generell würd ich halt das Toast leicht vortoasten, dann belegen und mit Käse betreut in den Ofen schieben.

Aber vielleicht bringt's ja was, wenn man das Hackfleisch schon vorher anbrät?! :21:

• Bei mir gibt es heute - PREMIERE - Alu Gobi.
    Versuche zur Zeit - rezeptfrei *g* - ein paar Sachen nachzukochen, auf die ich in Indien gut abgefahren bin!
    Alu Gobi ist Blumenkohl mit Kartoffeln...Herrlich.
    Wird zusammen gekocht, Kreuzkümmel, Koreander, Curry, Lorbeer ....mal schauen!
    Dazu gibt es - wen wundert's - Reis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!