Was gibts heute zum Essen?

• Gefüllte Zucchini mit Champignon und Paprikafüllung mit Käse überbacken
    Dazu gefüllte SchafsKäse-Cottage-Chese Tomaten
    dazu noch Kartoffeln mit selbst gemachter Zaziki Sauce

als Nachspeise:

selbstgemachte Topfenocken garniert mit Wassermelone und einen selbst gebackenen Bananen - Apfelkuchen

Herrlich wars !!

• wow - bei Future gabs ja vom Feinsten *gönn'*
    Bei mir gibts nen Rest G'schnetzeltes mit Salat...
    zum Abendessen dann Baguette mit Leberkäse, Zwiebeln und Käse - logo: ebenfalls Salat dazu
    (den Leberkäse und die Zwiebeln erhitze ich per Mikrowelle, dann ne Scheibe Käse drüber zum verlaufen lassen...lecker)
    = quasi ein Pfälzer BicMac :k:

• hähnchen mit mediterranem gemüse.. reste von mamas kochkunst aus der tiefkühltruhe. bin zu faul zum selber kochen und muss vorm umzug alles leer haben^^

• Ich mache mir dann ne leckere Sate´ Sauce (Erdnußbuttersauce, schnell gemacht!) mit Pommes (im Backofen), dazu natürlich lecker Salatteller und vorher die tägliche Dosis frisch gepreßter Saft! :f: .....:bl:.....:cq:

• Hm, bei mir steht gerade selbstgemachte Erbsensuppe aufm Herd, lach.
    Hört sich sicher super öde an, aber die schmeckt einfach köstlich.
    Erbsensuppe á la Leben. :smiling_face:

• Leben, lass mir mal das Rezeot zukommen, bitte!
    Ich suche schon lange nach einer tollen Erbsensuppe.. Vielleicht is's ja deine.. :grinning_squinting_face:

Bei uns gab es heute ChickenNuggets mit Ananas-Chutney.

• Ja klar mein ich das ernst, sonst hätt' ich es ja nicht geschrieben.. Aber ich muss dazu sagen, gibt nicht viele Erbsensuppen, die mir schmecken. Von daher bin ich immer guter Hoffnung, wenn ich was Neues probieren kann.
    Kannst das Rezept auch gerne hier im Forum veröffentlichen, wenn du möchtest. Nur dann bitte dran denken, dass du den Text in eigenen Worten wiedergibst ,ja?! :winking_face:

• lol, neee, ich "klaue" den text für das Rezept á la Leben - grööööhl
    muss mal gucken, ob es eins gibt, bei google
    Erbsensuppe á la Leben
    Ich steh ja so auf ne zweite Verwarnung, wegen zitieren eines Textes.
    LOL

-sorry, all das gehört NATÜRLICH nicht in diese Rubrik "Was gibt es heute zum Essen?" - aber momentan gehts einfach mit mir durch - sorry

• Ich frag mich woher ich bei dem ganzen stress die zeit zum kochen nehme.. aber ich muss es einfach tun.. das ist meine art mir eine auszeit zu gönnen und sonst vergess ich aufs essen..

deswegen gibts heute: in paprika mariniertes putzengeschnetzeltes mit gemüsepfanne (auch selbstgemacht) als Beilage Kartoffelpürree und gefüllte gebackene schafskäse tomaten...

heute ist nachtisch karenz da die letzten tage zu wenig zeit für sport gehabt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!