Was gibts heute zum Essen?

• Ich habe gerade eine so richtig gehaltvolle Hühnerbrühe aufgesetzt. *yummy*
    Heut abend gibt's Hühnersuppe mit Nudeln, denn meine bessere Hälfte hat sich eine Grippe gefangen. :/

Schlangenöl ist auch weiterhin eine begehrte Ware, lässt sich Dank der modernen Technik nunmehr aber beliebig vervielfältigen und von selbsternannten Heilsbringern in die gierigen Schlünder kippen. Wohl bekomm's!

• Ich werde mir gleich eine Schüssel Schichtsalat machen und mir irgendwas dazu suchen...

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• "Gequellte" = Quellkartoffeln (Pellkartoffeln), Leberkäse, Quark & Feldsalat *g* vielleicht lasse ich den Leberkäse weg & mach morgen Bratkartoffeln damit....

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Es ist Herbst: Rosenkohl ist angesagt.Kartoffeln,Reis - hmmmmm, lecker

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Pfui Spinne... Rosenkohl... Lass mich raten, auch noch gekocht, oder? *schüttel*

Bei uns gab's heut' Schinkennudeln.

. life is what happens while you're making other plans .

• Igitt! Womöglich noch angebraten, was ??? :k:
    Ich ess ja gerne MAL Kohl - aber die ganze Bude stinkt danach echt ewig...

Achso :r: Topic: ähhhhh - zum Nachtisch ein Eis...

• Genau, Gane:
    Wenns nicht in meiner Bude ist, ess ich auch gerne mal Rosenkohle *lol

Bei mir gabs heute Milchreis mit Apfelmus (ja, als Hauptgericht, man war heute faul..)

• Mjam, Rosenkohl? Ganesha, da bringst du mich auf ne Idee, Rosenkohl hatten wir nämlich schon lange nicht mehr. Schön mit Röstzwiebelchen und gebratenen Schinkenwürfelchen obendrüber *schleck*

• ... Baumkuchen am Abend zur Weihnachtszeit
    ... eine Tafel Schweizer Schoki
    ... chinesische Sushi-Nudeln mit Röstzwiebeln
    ... ein bisserl Nervennahrung über den Tag verteilt

• Rindergulasch mit Knödeln.Salat.

Irgendwie schaffe ich es nicht, so ganz vom Fleische zu lassen.
    Zumindest habe ich das Schwein wieder als solches definiert und gestrichen!

• Bei mir kommt ne freundin zum essen,es gibt Rinderrouladen;Rotkohl und Kartoffeln :f: :fk:

Das Leben ohne Drogen ist schon toll aber auch manchmal nicht einfach
    aber einfach war es mit Drogen auch nicht :p:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!