Rouladen mit Klößen und Buttergemüse *mjam*
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Wolke, das klingt sehr nach LOGI
Bei uns gibt es heute Lende in Sauerrahmsauce mit grünen Bohnen *schleck*
-
alive ist LOGI was essbares??? wenn ja: WAS ???
Ich versuche gerade bissel vom Fleisch runterzukommen, daher bruzzle ich nen feinen Linseneintopf...
-
alive ...
genau! Logi! Heute auch wieder....
@ gane...ist ne kohlenhydratreduzierte Ernährungsform.... Logi-MethodeBunte Gemüsepfanne mit mariniertem Lamm und Salat
-
Ich mache mir nen Heringstopf und dazu wunderbar passend: Bratkartoffeln *sabber*
-
Ich hoffe für uns gibt es auch irgendwas
Komm ned mal zum einkaufen, zu viel Schnee, keine Idee, Hilfeeeeeeeeeeee
-
*hüstel* da du ja ne digitale Nacht vor dir hast, Franz: Wie wäre es denn mit *nochmal hüstel* CHIPs ??? (au weia)
-
So, böser Junge, jetzt stapf ich durch den Schnee und hol was g'scheites
Chips kommen aber vlt. dann schon auch noch zum Einsatz
-
Na denn, viel Glück Franz! Und ned stolpern!
Bei uns gab's heute auch Bratkartoffeln, aber mit Frikadellen -
Hähnchengeschnetzeltes aus der Mikrowelle (sehr einfallsreich!)
-
Wir hätten da noch Bohnensuppe übrig - war sehr lecker.....
-
...der "böse Junge"
hat dann flexibel umgeschwenkt und nen leckeren GemüseEintopf angesetzt, wollte was Warmes, Pampiges.
Salat war auch noch bissel da & mußte wech... -
Tz, ich hab gekocht
Putengeschnetzeltes, Rahmschwammerl und Spätzle, letztere aber fertig gekauft - wir wollen ja ned übertreiben
-
Und Salat gab's auch noch dazu.... Ich war ganz überrascht, als ich nach Hause kam.
Wär ja selbst gegangen - bevor's meinen Göttergatten noch die Füße wegzieht, bei den Witterungsbedingungen - Aber leider ist schon alles zu, wenn ich von der Arbeit komme. -
spinatstrudel mit vogerlsalat und jetzt noch irgendnen joghurt.. endlich mal wieder!!
-
zwiebelkuchen mit feldsalat & himbeerdressing
-
Leberkäse mit Spiegelei und Kartofelbrei mit unendlich vielen Röstzwiebeln.
-
booooooooooooooooooah, Lady - mir läuft das Wasser imMund zusammen! guten Appetit!
bei mir gibt es nochmal den Eintopf mit Salat...
-
Kotlette mit Kartoffelpüree und (njaaami) Speckbohnen.
- Ich will mich ja nicht selbst loben, aber war mal wieder lecker *lach*
-
Zum Abendbrot gibt es nun Salat... Oder eher Dressing mit Salat und Co. als Beilage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!