Was gibts heute zum Essen?

• Bratkartoffeln mit Putengeschnetzeltem und (hoffentlich) 'ner Orangensauce.

. life is what happens while you're making other plans .

• Wenn es nach mir ginge: nichts.
    Wenn es nach meinem Freund geht: Schlemmerfilet mit Reis.

Aber so wie ich meinen Freund kenne, wird es da wohl nach ihm gehen...

• Heute hatten wir ganz leger Pizza.
    Und morgen gibt's wohl Ofenkäse mit Baguette und dem ein oder anderen Gemüse zum eintauchen.

• Ich versuche mal Sauerkraut, Erdnußsauce (mag definitiv kein Fleisch/keine Wurst die nächste Zeit) und Püree zu kombinieren :ce:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• @gane: :fn: Bist du sicher, dass DIESE Kombi so was wahre ist?!??! *zweifel* Ich mein Sauerkraut und Pürree, wunderbar, aber dann mit Erdnusssauce?!?!

• @gelberose: So entstehen Klassiker! :gi: (Ne Norddeutsche Bekannte macht das mit Rindsgulasch !!!) ich werde zu berichten wissen *lach*

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ja, bitte, gane, ich bin auch schon gespannt.

Bei uns gibt's heute Ofenkäse mit Paprika, Kohlrabi, Würstchen und Baguette.

• @gane: jetzt bin ich gespannt, wie hats geschmeckt?
    ich werd nahher so ne richtig eklig fettige currywurst essen... das hat man davon wenn man zu viel tatort guckt^^

• :ce: Also: Ich war schlau, habe Sauce & Sauerkraut getrennt zubereitet.
    Dann in einem kleinem Topf ein Testeck vom Sauerkraut mit etwas von der Sauce vermischt und köcheln lassen...a la Nordischem Rindfleich: *abwink*

Ergo:

• Heute gab es erst einen Teller Sauerkraut mit Püree, dann einen Teller Püree mit Erdnußsauce :r:

[INDENT]Jetzt ratet mal, wasses morgen gibt??[/INDENT]

• Zitat von lottekind;174555

sauerkaut mit erdnusssoße?^^

:fh:
    Das Rezept, welches ich Mittags meinte, heißt übrigens:
    "Szegediner Gulasch "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!