Lauch/Karottengemüse mir Reis & Salat
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Schupfnudel-Kraut-Pfanne
-
@Fibra: hmmmm, lecker!
Nach einem herrlichen Tag backe ich jetzt erstmal nen einfachen Hefekuchen, dann gibt es G'schnetzeltes mit Püree und Salat.
(mit dem ganz Fleischfreien ....ich komm da momentan nicht hin, ist aber okay!
Zumindest die Wurst habe ich wieder runter vom Speiseplan und Schweinefleisch verarbeite ich ja eh nit) -
Kassler mit Sauerkraut und Knödeln *mjam*
-
Grünkohl mit Bregenwurst
-
destiny: Was ist denn Bregenwurst?
-
Rouladen mit Spätzle und Salat *Wasser im Mund zusammen lauf*
-
Da ich nicht mehr warten wollte, hab ich mir eben Brot gemacht mit schönem Ementaler.
Aber Eigentlich gibt es heute Kasslerbraten. -
Lasagne.
@ gelberose
Bregenwurst is' glaube sowas wie Mettwurst, wenn ich mich da richtig erinnere. -
Jupp, ist so ne Mettwurst. Früher war mal Hirn drin...(igitt) Daher kommt der Name . Heut ists einfach ne gut geräucherte Mettwurst...lecker wars..
Heute: Rouladen, Bohnen, Kartoffelbrei *schmatz* -
Heute gibt es mal ganz einfach Cheeseburger für die Mikrowelle. Die werden dann aber noch aufgepimpt mit Tomaten, Röstzwiebeln und alles was dazu gehört.
-
heute gibt´s: Quinoa, Kürbis-mango-chutney, Ratatouille und selbstgemachtes Erdbeersorbet
-
@Grany...muß ich auchmal probieren, klingt ja sehr hochwertig!
mache mir Bratkartoffeln mit frischen Pilzen.Salat dazu...
-
Keine Lust mehr einkaufen zu gehen - mal sehen, was da ist.. wahrscheinlich Linsensuppe.
-
Gleich gibt es lecker Spargelcremesuppe mit Baguette.
Als Nachtisch muss ich dann mal gucken. Joghurt mit frischer Grapefruit, Kiwi und Apfel wahrscheinlich. -
Chicken Nuggets mit Kohlrabi-Mais-Gemüse
Freu ich mich schon drauf!*so langsam schon Hunger bekomm* Schatzi, fang mal bitte an zu kochen!
-
Schweineschnitzel mit Knödel und Salate
-
lasagne
-
Rouladen mit Feta-Füllung, Spätzle und Rotkohl
-
Heute gab's Gyros mit Metaxasauce und Reis! Lecker war's!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!