Was gibts heute zum Essen?

• Grööööööööööööhl

Hmmhhh - bei uns gibbet heute Pangasiusfilet, Kartoffeln und Spinat -schleck

• booooooooooooooooooooah, lecker!!!

Bei mir nen kleinen Salat & beim diensteln Joghurt bis zum abwinken

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ich hol gleich Freunde vom Bahnhof ab und dann wird schön der Grill angemacht. :)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• es gab gerade fischstäbchen, pürée und gurkensalat...klassisch aber lecker

jetzt nen lecker kaffee und ne kippe zum zerstören des geschmacks... :S

• hmm
    hört sich lecker an aber bei omi besser als von mutti bei uns gibt es überbankenes rinderfleisch und nudeln

lecker ist aber der nachtisch schokoeis

und zum guten schluss ne kippe von mutter l&m ist besser als rinderfleisch

• Alles lecker!! Ich mache mir gerade Schnitzel und Pommes. Super lecker, wie ich finde. Aber ungesund. Mit ordentlich Butter und so. Und Erbsen dazu. Und ... trockener Rotwein mit Cola... sowas trinke ich sehr gerne. Nicht gemischt, nebeneinander. Dazu etwas Fernsehen : )

• Nach meinem chinesischen Essen gab es noch ein Erdbeereis. :gj:
    Hmmmmmmmm, Buchstabensuppe hab ich auch super gern.

• ja ja alles lecker ,

bei mir gabs hibbel´s all gericht

nuddeln mit hackfleisch ein guten schuss knoblauch (gut-keine -freundin) ,rotwein, und salz,weißef pfeffer, und eine gut bockwurs geil,

alles zusammen richtig lecker muss am besten noch richtig durch weichen und der knoblauch leute echt gut das keiner in mein zimmer ist geile fahne knoblauch lecker

ALLE GUTEN HUNGER

wenn einer das rezept haben will bitte melden

• Dampfnudel und Kartoffelsuppe und für Kiddy´s mit Vanillesoße....naja Weinsoße fällt bei uns ja weg ...aber mag die sowieso nimmer ...bäääähh

• Gestern gabes nur nen Obstsalat, hab nicht mehr runter bekommen

Heute kocht mein Männe dann Spaghetti Bolognese. :)

• Kassler mit Krautsalat und Kartoffelsalat

@naskela...oh..Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe! Ein Essen meiner Kindheit! 387 Jahre nicht mehr gemacht und gegessen...:3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!