Was gibts heute zum Essen?

• Mittags gab es Apfelküchle für Kiddy´s.....heute abend haben alle gebettelt mal eine Piza zu bestellen ...naja war super lecker ^^

• Ne superdupergediegene indische Masala mit Dall(Linsen) Karotten, Zwiebeln, Knobi, Kartoffeln - dazu nen Wildreis (und nen Happen Bratkartoffeln von gestern)
    Rest Endiviensalat...
    köchelt alles wohlriechend vor sich hin :ac:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Für mich heute was eher seltenes:
    Brot (hammhammsabbersabber) - nen Baguette mit allerlei Käse, dazu paar Haferdellen und nen frischen Salat. Glas Fanta dazu
    UND nen halben gekauften Streuselkuchen, der roch einfach zu lecker !!! :j:
    (pseudofrisch sage ich mal; nicht aus dem Plastikpack sondern vom "Bäcker") :r:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Rinder-Hüftsteak medium mit Kräuterbutter, frisches Baguette und Salat
    Als Nachtisch: Heidelbeer-Vanille-Eis

(wenn ich schon alleine bin, muss ich mir das wenigstens mit nem geilen Essen versüßen)

• Victoriaseebarsch- und Tilapiafilet mit Curryreis in Senfsoße.

Guad war's, sogar für mich als Nicht-Fisch-Esser.

. life is what happens while you're making other plans .

• Gleich schön Brötchen. :)
    Werde mir dazu noch Eier kochen und vielleicht frish gepressten O-Saft machen. :)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Nudel-Hackfleisch-Gemüse-Auflauf
    Und zum Nachtisch: frische Erdbeeren mit Zucker und Sahne *mjam*

• Ich mache Bratkartoffeln mit Quark und Tomaten :j:

• :fr:...für die Fleischlosen halt RosenLindenblütenextrakt! :dx:

• Ich hatte Gulasch und nachher gibt's bestimmt noch irgendwann einen Erdbeer-Mandel-Muffin mit Schokoüberzug.

. life is what happens while you're making other plans .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!