Was gibts heute zum Essen?

• 2 Cheeseburger und als Nachtisch gabs Erdbeerquark mit Schokostreuseln.
    Sehr gesund! :dg:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Hirsebrätling, Blumenkohl in holländischer Soße und Möhren :kotz:

Mag jemand mit mir tauschen???

• Klingt gut, Gelbe!
    Magst mein indisches Dall mit Ganesha's HaferDelle und Basmati Reis ??? :fh::dw:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Heute Hähnchenpfanne mexikanischer Art. *lecker*

Morgen: Überbackener Kasslertoast....das ist supi lecker. War ganz überrascht.

• Gebackenes Lachsfilet mit Kohlrabi-Zucchini-Champignon-Gemüse in Sahnesoße und Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung

• Gefüllte Blätterteigtaschen mit Käse und Schinken und dazu Salat.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• LauchKartoffelgemüse mit Reis, Veggieburger a la Gane & Salat(Lollo) :fr:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Gebackene Tintenfischringe im Teigmantel mit Remoulade und dazu bissl Brot.

. life is what happens while you're making other plans .

• Überbackenes Fitnessbrot mit einer hauch dünnen Schicht Kräuterpaprikaquark, darauf frische Paprika kombiniert mit Cocktailtomaten und oben drauf Camenbert.
    Mal gucken, ob das schmeckt! :ce:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• *lach* Freaky, dein menüplan ist immer die Härte! Willkommen zurück übrigens!

Hab mir eben ne Satesauce mit Püree gemacht; dazu 2 Spiegeleier und paar 'nackte' Tomaten... spät, aber lecker! :r:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!