Was gibts heute zum Essen?

• Du hast' gut... Meins is' leider noch nicht fest..

Naja, ess ich halt 'ne Nektarine..

. life is what happens while you're making other plans .

• Schweinsteak mit Krautsalat gabs.....irgendwas MUSS man ja essen:-)
    lieber mag ich Scampis, Meeresfrüchte und son Kram.....alles was aus dem Meer kommt..
    ah, jetzt fällts mir ein....Melone wollt ich ja noch essen...das mach ich jetzt.
    ist wirklich gut hier....man wird ans Wesentliche erinnert:-)
    Gute Nacht

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Sub des Tages, Vollkornbrot und mit geiler Joghurtsoße und viel Grünzeug.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ...liegt zwar noch in der Zukunft, weil grad keine Zeit zu kochen, aber immerhin schon mal vorgesorgt dafür...die Pilzpfanne hat
    mich dran erinnert, als ich vorhin eigentlich Pfifferlinge gesucht hab und den Pilztopf gefunden hab...
    allerdings MIT gebratenem Fleiiiiiiisch!!!! gemischt, aus dem Grund kann dann auch das Gemüse flachfallen und
    irgendwelchen Kohlenhydraten dazu....also:
    "Gulasch in Waldpilzcreme-Soße MIT halbganzen Pilzen"...einen mit Punkten drauf hab ich GottseiDank nicht gesehen im Glas:-)

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Entweder Tomatensuppe mit Backerbsen oder Spaghetti Carbonara.
    Mal sehen, ob ich heute Abend noch Lust habe zu kochen...

. life is what happens while you're making other plans .

• Im Moment auch eher kochunlustig und eher auf Brötchen, Käse, Zwiebel, Tomaten...gestern sogar mal ne Dose Fisch dazu
    (Fisch kann man ruhig essen, die fühlen nix...) (recht frei nach Nirvana) :ce:...:fh:...:ea:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!