Bratwürstchen, Kartoffelspalten, gedünstete Paprika und Rotkohl
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Das Nudelsalat Thema hat mich inspiriert und ich plane heute Soya-Chunks in einer starken und scharfen Gemüsebrühe einzuweichen und später anzubraten um sie dann mit Fusili, Paprika, Gurke, Mais und ein paar Erbsen zu mischen... kleine Tomaten hab ich auch noch, die könnten ja dann auch vielleicht noch darein.
-
ne richtig richtig richtig megageile Gemüsesuppe
-
Semmelknödel mit Roter Beete
-
Heringstopf mit Brötchen. Rhabarbernektar (hamm die Hunde mitgebracht; schmeckt leckerst!!!)
Passend als Abschluß: Erdbeereis *lach* (nach 2 Stunden Pause und natürlich mit Zähneputz vorher UND nachher) -
Verdammt, das Eis verfolgt mich...
Bei mir gibt's heut' entweder gegrilltes Fleisch mit Kräuterbaguette. Oder einen selbstgemachten Burger.
Oder irgendwas anderes mit Hackfleisch. -
Vollkornbrot mit Pute.
-
Vollkornbrot mit PB+J
-
Gulasch mit Nudeln
-
Bohnen nach traditionell kongolesischer Art
-
Salat mit French Dressing.
- - - Aktualisiert - - -
Salat mit French Dressing.
-
da der Pilztopf am WE nicht so der Hit war (zähes Schweinfleisch mit nach nichts schmeckenden glitschigen
Pilzen und meine selbstgekochte Hühnersuppe mir heute gekippt ist (wer ist auch so blöd, und läßt die aufm Herd
stehen!!!) gibts heute:
Lammfleisch mit Zucchini-Paprika-Zwiebel-Knoblauch-Gemüse mit Pommes und selbsgemachtem Knoblauchjoghurtdip
DAS ist der Vorteil des Alleinlebens...ungetrübter Knobi-Genuß:-)
ahja...und Salat mit Italian-Dressing -
Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse und dazu Salat.
-
Irgendwas, was wieder ganz leicht rauskommt...
-
Nudeln und Salat.
So wie immer. -
Pellkartoffeln
-
Vollkornbrot mit Frischkäse und Teewurst.
-
Noch mehr Pellkartoffeln mit Magerquark
-
Heute Mittag: Nudeln mit Gemüsesoße
Heute Abend: Tomaten und Mozzarella mit Balsamico Essig und Salatkräutern
-
Pellkartoffeln mit Kräuterquark
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!