Was gibts heute zum Essen?

• endlich mal ein Mittagessen! (sonst hab ich ja weder Zeit für den Mittag, noch fürs Essen:-): Gnocchi à la Gorgonzola

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Linseneintopf mit Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika, Karotten...und Linsen halt! Dazu nen Spiegelei und Tomate und Gurke :n:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Oh, gane, da komm' ich vorbei.. das is' was, das ich viel zu selten krieg *gg*

Schinkennudeln

. life is what happens while you're making other plans .

• Ich nenns Tapetenkleister... Sind Haferflocken in Wasser gekocht und mit Gries angedickt... Man freu ich mich drauf, wenn ich wieder nen Kühlschrank hab und da Milch reinstellen kann...

• Da heute Sonntag und Gutscheine eingelöst werden wollen, gibt es wieder eine schöne Hot Dog Pizza von Joeys mit einen schönem Salat und Muffin als Nachtisch

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Kalte Küche mit warmen Dellen; sprich BioHamburger oder so :fk:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Ente von gestern ...

Rotwein-Dattelsauce mit Semmel-Knödel ...

Hammer, aber viel zu viel Arbeit immer - also in dem Fall für Frau :k:

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• "Ich will auch Chilli!", sagte der Vegetarier & schälte Tofu. :fa:

• Ein Brötchen mit frischen Hackfleisch und Zwiebeln und als Nachtisch Chillireste! :k:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Mh, ich schwanke noch ob ich nachher einen vegetarischen Linseneintopf mache oder Pfannkuchen mit Apfelmus... :ce:

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Weißbrotbrötchen mit Fetawürfel und eingelegten getrockneten Tomaten

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!