Was gibts heute zum Essen?

• Zitat

----------------------------------------- Gute Grundlage für nen gelungenen Saufabend.

-grasfrei seit dem 23. Januar 2012-

:] :] :] :] :] :] ... da lacht er dann doch, der F(l)achmann! ;) hau wech.LG.Gane

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Heute gibt es bei uns im Backofen gegartes Steinbuttfilet im Kräutermandel mit Mischgemüse in Frischkäsesoße und Salzkartoffeln

• Selbstgemachtes Pizzabaguette mit Mais Rest Leberkäse und Emmentaler

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Rote Linsen - Paprika - Karotten - Kartoffeln - Eintopf mit Ziebeln und Knoblauch und Soja-Wiener. Hinterher kommt ein bischen Kürbisöl darauf. Mmmmh...
    Hab mich bischen verschnippelt, es wird übertrieben viel.
    Aber naja, umso besser.

Nachtisch: So ein pervers leckerer Schoko Cappucino der eigtl. wie Kakao schmeckt.

★∞♫ૐ★ღ∞★

• ;) Bei mir gibt es auch Lauch: LauchTomatensauce mit Nudeln und Salat - brauch's bloß aufwärmen! :53: jaja, den Salat natürlich nicht!

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Tofu, scharf gewürzt und kross gebraten, bunte Paprikas gedünstet, mit Zwiebeln, Ajvar und Reis.
    Alles zusammengemischt mmmmh bon appétit! :62:

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Ich fahr heute in Osten und dann gibt es natürlich Thüringer Bratwurst! =)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Auf 'nem Burger, Lady? *fg*

Ich werd' heut' wohl Jägerschnitzel machen, auch ossimäßig. ;)

. life is what happens while you're making other plans .

• Penne ala (bissle) `arabiata mit RINDERHACK :] *schnaub*

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• jetzt werf ich mich mal über Ananas, Champis, Lauch, Karotten,Papirka und gebratenes Hühnchen und konstruiere dadraus
    ein "NasiGoreng"....schön süß-sauer:-) auf Reis
    hätt ich auch nie gedacht, daß ich mal meinem Sohn "hinterherkoche"....der hat das schon dreimal gemacht und es hat immer genial geschmeckt:-)

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!