Was gibts heute zum Essen?

• Gnocci, Paprikasauce, Delle, Karottensalat :f: *edit* Streuselkuchen!!! =)

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Aufgrund chonischer Unlust zum Kochen gibts nur Bratkartoffeln mit irgendwelchen Sachen, die der Kühlschrank hergibt.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ;) aufgrund der anhaltenden Hitzewelle :P gibts einfach Spinat & Nudeln!

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Pellkartoffeln mit Quark dazu Buttergemüse und als Nachtisch Erdbeeren und Apfel in Naturjoghurt

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Gefüllte Champions und dazu ein Rucula-Tomaten-Morzarella Salat :62:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Knödel (Rest) Reis, Parikasoße, Salat :top:

• ich werde jetzt meine berüchtigten Zucchini-Paprika Frikadellen machen und Kartoffelsalat und mich dem Argument "komisches Zeugs dadrin" etwas beugen (bin ja nicht so), indem ich vier Frikadellen "ohnewasdrin" mache...
    meinem Argument, daß die ja immerhin HALBvegetarisch sind, beugt sich die Freundin meines Sohnes dann nicht....auchgut.
    für Frikadellen in drei Versionen hab ich nun keinen Nerv!

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Linseneintopf m. Möhren, Zwiebeln, Paprika , Tomaten und Knobi - dazu nen fertig geputzten Mixsalat m. eigenem Frenchdressing.

später Hefezopf! *sabbersmiley*

• Gestern gab´s nur "Mist" - und davon reichlich.
    Daher heute was Leichtes:
    Buchstaben-Suppe :baby: & dazu einen leckeren Bohnensalat!

Statt mich
    in steter "Selbstverleugnung"
    zu überfordern
    und zu hassen
    will ich
    in meinen Grenzen leben
    und mich lassen

B. Rulf

• Indischer Bohnentopf, Reis und ORIGINAL ASIATISCHE PICKLES !!! (Mitbringsel für's Haus & Garten hüten)
    "Scharf" ist - gelinde gesagt - schwer untertrieben! :top::bet::4:

Einmal editiert, zuletzt von ganesha (2. Juni 2013 um 16:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!