Was gibts heute zum Essen?

• Zur Zeit hoch im Kurs bei mir: Gurkenbrote :top: (und auch Tomatenbrote)

Später dann noch Erdbeeren mit Naturjogurt. :es:

★∞♫ૐ★ღ∞★

• Wo wirklich Essen gibt es erst heute Abend bei Freunden: Frikadellen, Gemüsesnäcks und Dips mit Baguette und als Nachtisch Waffeln :62:

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Hab noch nen Rest Bratkartoffeln, dazu Rosso Salat (und knapp an den 90kg) und deshalb gibt es auch ein Eis danach! :4:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• asiatischer ReisPfannenRest mit HühnchenRest und so grüner Salat undsowashalt :rolleyes: was halt vornerein getan wird und ...naja :17:

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• Reis, parikaZucciniRadieschengemüse und nen Kopfsalatmix mit Joghidressing und Tomate.Glas Fanta :4:
    *bäuchleinbauchreib* :16::14::bet:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• gebratene Bohnen-Paprika-Karotten-Lauch in Anannas-Tomaten-Knoblauch-Chilli-Soße an Pommes:-) und
    :59: alle Vegetarier bitte Augen zu machen!.....heftigst cross gebratene Putenstreifen :)

• Kleine dicke Pfannkuchen:-) mit Zucker und Zimt und Apfelmus

• (Rest der) Pellkartoffeln vom Donnerstag
    (Rest vom) Spinat vom Freitag
    Frisches ZwiebelPaprika Sößchen
    Stück Streuselkuchen

• gebratene Nudeln
      Ein Misch von Spagetti, Putenstreifen, Lauchstreifen, Radiserl, Karottenstreifen und was weiß ich. Riecht jedenfalls schon saugut :Homer: :Bart2: :Maggie2:

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!