Mh, ich hab eh so abgenommen die letzten Monate, ich geh mir irgendwo ein bissl Fastfood holen, hab irgendwie Bock drauf!
Was gibts heute zum Essen?
-
-
Mal wieder richtig selbst gekocht heute, ganz glutamatfrei: Gemüsereis mit Erdnuss-Curry-Chilli-Soße, Falafel und Mangolassi.
-
Rotkraut mit Knödel; dazu ne vegetarische Soße (Pilze, Zwiebel, Paprika), Haferdellen (noch eingefroren); Salat und als Nachspeise nen frischen Butterstreusel!
(...und ja - ich halte meine Gewicht nach wie vor bei 90kg! yeeaahh) -
ich nehm heut die Version Kraut in Weiß :wink: ´...leider noch roh und im Komplettzustand
im laufe des WE SOLLTE dann daraus Krautwickel entstanden sein und der Rest begleitet dann irgendwie die Schupfnudeln
SO ist der Plan... und der Topfdeckel paßt schon mal nicht auf den Krautskopf...fängt schon mal gut an
-
Hähnchenschenkel mit Pommes und selbstgemachten Quark-Schnittlauchdip
-
Ich weiß es nicht so recht. Ich glaub ich mach mir ein Brot oder so.
-
Zwei der kleinen Krautpackerl (den Rest hab ich eingefroren) mit gebratenen Schupfnudeln und Gurkensalat
-
Jedenfalls was nicht selbst gekochtes - Hochzeitstag
-
Hatte mal Bock auf Pasta heute, also Spaghetti mit Bolognese und dicke Schüssel Salat
-
Leberwurstknäcke mit Gurke und nen Pfefferminztee
-
Kartoffeln+ Spiegelei+ Spinat = Lieblingsessen
-
Frikadellen selbstgemacht mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren
-
Fastfood: Tortellini mit Spinatfüllung mit Tomatenpesto.
-
Buchstabensuppe und ne Stulle Brot dazu
-
Kürbissuppe!
-
Ei auf Brot und paar Tomaten.
-
Sowas ähnliches mach ich auch. Thunfischsandwich!
-
Selbstgemachte fettige Burger mit Pommes!
-
Vegetarisch gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln.
-
wiedermal mein Samstagsritual:
KnäckeVariationen (mit Leberwurst/Teewurst/Zwiebelmettwurst), Karottenstreifen mit MeerrettichFrischkäseDip, nebenher Essiggurken und Pfefferminztee und den Hundeprofi gibts obendrauf:-) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!