3 gängemenü bei Freunden: Salat und Baguette, danach Spinat-Lachs-Lasangne und als Nachtisch Rote Grütze mit Vanille- und/oder Schokosoße.
Was gibts heute zum Essen?
-
-
bequem und doch auch lecker: Gepimpte Pizza!!!
-
Fastfood als Frust: Selbstgemacht kartoffel Wedges und dazu ne ganze Ladung Chicken Nuggets und ne Flasche Cherry Coke
-
Tomatensuppe mit Brot
-
halbe geräucherte Makrele auf Körnerbrötchen mit ordentlich Meerrettich
-
es gab vorhin Krautwickelpäckchen Nr. 22 und Nr. 23...aber shit!...da war auch nur wieder Hackfleisch drin
-
es gab vorhin Krautwickelpäckchen Nr. 22 und Nr. 23...aber shit!...da war auch nur wieder Hackfleisch drin
surprise!Bei mir gabs nen leckeren Linseneintopf - ausnahmsweise mal Linsen aus der Dose: mit praktischer SICHERHEITSNADEL drinne ?!!
Naja - Hauptsache Gesund, wa?!! -
Tomatensuppe, Makrelen-und Camembertbrötchen
-
Du hattest ne Sicherheitsnadel in der Konserve, gane?
Hier gabs heute Pizza.
-
Jepp! Hab nicht schlecht gestaunt...
Naja - kann man immer mal brauchen, wa?!
(Besser sowas als Glassplitter oder ähnliches Gedöns!)Bei mir gibt es heute auch Pizza, gepimpt - mit Salat!
(also nicht mit Salat gepimpt, sondern mit Zwiebel, Knobi und Reibekäse - den Salat gibt es dazuuuu) -
Brot mit Käse und Tomaten und Kräutertee.
-
Heute bei mir war Döner und Pommes
-
es gab ein ausgedehntes, wunderbares und leckeres Raclette
-
es gab ein ausgedehntes, wunderbares und leckeres Raclette
Was ist ein Raclette?
-
Schauts du hier ---> Raclette – Wikipedia
Einfach Essen mit Käse auf nem speziellen Grill/Herd
-
Was ist ein Raclette?
...wobei dies DAS Orginal ist...wer hats erfunden...die Schweizer, genau:-)
wir habens ein bißchen abgewandelt, daheim, obs dann nen anderen Namen trägt weiß ich gar nicht...
"einfach"... mit Champignons, Paprika, Mais, gekochte Kartoffeln kann man sich kleine Pfännchen zusammenstellen, nicht den KÄSE vergessen!!!, die in den Raclette-Grill aufm Tisch geschoben werden und AUF dem Raclett-Grill bruzzeln Lammstückchen, Pute...
für den Vegetarier am Tisch Backcamembert, und für Chaoten am Tische Wienerle in Stückchen:-)"einfach" dazu noch Bohnen- und Gurkensalat, Joghurt-Knobi-Dip und Cocktail-Soße....und schon hast du ein Essen, wo du die halbe Nacht damit verbringen kannst:-))
-
Spaghetti mit Tomaten-Spinat-Scharfskäse-Souce
-
Bei mir gibt es jetzt gleich, Kartoffel, Rosenkohl und Schnitzel. Hab auch Hunger, ich bin heute nicht früher dazu gekommen.
-
Es gab "Ofenkartoffeln" aus der Mikrowelle.
-
Schauts du hier ---> Raclette – Wikipedia
Einfach Essen mit Käse auf nem speziellen Grill/Herd
Ohh ,danke, wikipedia wird mich schon ganz gut Informieren
Auf denn ersten blick sieht es echt toll aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!