Uns verbrennt die Nacht

  • Titel: Uns verbrennt die Nacht


    Schriftsteller/Verlag: Craig Kee Strete / rororo


    Meine Meinung über das Buch: Ein Roman mit Jim Morrison, die wilden Sechziger/ Rock`n Roll, Sex, Drugs...alles was die Hippie-Zeit zu bieten hatte




    [ISBN]3499157098[/ISBN] (Sternchen mit 10 stelliger ISBN-Nummer austauschen!!)

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

  • Moin,

    ich finde, dass das Buch einen authentischen Einblick in das chaotische Leben dieses genialen Bandleaders, Songwriters und Dichters gibt. Einerseits schockiert es, andererseits glorifiziert es auch - was aber ganz normal in diesem Genre sein dürfte. Lesenswert ist es allemal.

    Gruß, Paule

  • Jo, teile da Paule`s Meinung, ich hab`s in Abständen immer wieder gelesen, nein, verschlungen.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, das es vielleicht etwas triggern könnte, wenn man gerade dabei ist mit dem "Wilden Leben" abzuschliessen...allerdings hat sich rausgestellt, das diese Geschichte wirklich nur ein Roman ist und nicht wirklich passiert ist.
    Trotzdem, ich find`s cool :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!