tommy mag kein dubstep
nichts desto trotz:
rusko - cockney thug (Caspa Remix)
armer hund
tommy mag kein dubstep
nichts desto trotz:
rusko - cockney thug (Caspa Remix)
armer hund
ich moshe, du mosht, er/sie/es mosht, wir moshen
New music by Magnum 38 on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
The Stokers (Pascal Briggs und seine Crew) If you wanna leave - ein absolut geiles Lied, ein sooo toller text.. is von meinem besten freund ein freund... leider is das nich auf youtube... so schön und soooo toll...
YouTube - Master Reiki Meditation Music, Calm Abiding Music Therapy, Out Of Body Experience
sprich: die Kurve gekriegt, Gas rausgenommen - nix gleich losrennen, sondern den Tag gemächlich angehen...thx
Quasimodo Jones - Love Commando (Thomas Andersson Loft remix)
geht ab.
http://www.youtube.com/watch?v=xmZlTPlXVss Stanfour - In your arms - weils mich in vielen Momenten getröstet hat..
Bundesligarradio: Derby des Spieltags Dortmund- Schalke
Die Antwoord - Wie Maak Die Jol Vol (Feat. Isaac Mutant, Knoffel, Jaak Paarl & Scallywag)
die spinnen die südafrikaner...was ein trash...
YouTube - Total Chaos - Oft wunder ich mich Total Chaos - Oft wunder ich mich...
" Die Universität frisst meine Seele" von den Konstanzer Studenten Stubat/Stelzer
YouTube - Universität frisst Seele
YouTube - Mad World - Gary Jules
Mir ist gerade danach ...
mir ist gerade nach einer verrückten Welt -
egal ob sie schmerzhaft ist - egal ob schön - ich will sie - diese verrückte Welt.
Schau hin Leben - schau Dich um - sie ist da - sie ist immer da.
Und das schreie ich jetzt raus - bissl crazy?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr sogar - passt doch, oder?
YouTube - Tu croyais quoi - Tandem Tandem - Le 93
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------
YouTube - Tandem - Imagine si Tandem - Imagine si....
Hey Gary - ruhe in Frieden...und grüße mir die Lieben da drüben
YouTube - Gary Moore - Parisenne Walkway (From "One Night In Dublin: A Tribute To Phil Lynott")
unbeschreiblich, was ich mit/bei diesem song von ihm alles erlebt und *hust* getrieben habe...thx!
Vortrag von Robert T. Betz
--> "Umarme das Böse in dir"
YouTube - Coolio - I'll C U When U Get There In Erinnerung an all meine Leute dann will ich euch heut mal stolz machen
A Place To Bury Strangers - Ego Death (Figo Remix)
mein perfect day
Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (A-Trak Remix)
Farin Urlaub- Sonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!