YouTube - Fritz Kalkbrenner - Facing The Sun (Original Mix)
kann man durchaus mal laufen lassen
Was hört ihr gerade?
-
-
Der Computer dröhnt ein wenig, der Lüfter rauscht und in der Ferne piept ein Alarm.
Einige Vögel brüllen sich die Lunge aus dem Leib - ansonsten ist es ruhig -... und das ist gut so (Wowereit).
-
YouTube - Milow - You Don't Know (3voor12)
Sooooooooooooo geil. FREUFREU
-
YouTube - Pat Metheny - Into The Dream
Abteilung: "Darfs ein bischen mehr sein?!!"

-
-
YouTube - Keny Arkana - La mère des enfants perdus
das ist grad was, was mich erreicht. -
YouTube - nektar. remember the future part 1
auch so'n ZeitlosTeil...----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------
und nahtlos:
YouTube - JOE PASS "JOE'S BLUES" (1984) -
REM Everybody hurts
-
YouTube - Herman van Veen - Wenn ich mir was wünschen dürfte
manchmal mag ich auch den Hermann mögen...
(Text ist unter dem video) -
-
Das MTV unplugged Album von Mando Diao!
YouTube - Mando Diao - Long Before Rock'n'Roll Live Grammisgalan 2007
-
YouTube - Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama, Live Nashville, TN, USA
Vorhin aufm Weg von der Arbeit im Radio gehört und festgestellt, dass mir die Stunde in Bus und Bahn mit Mukke in den Ohren fehlt.
Aber interessant die Kommentare unter dem Video.. ich reagier ja auch allergisch auf Flaggen und hatte zuerst kein politisch korrektes Gefühl. *g* Aber das Lied ist halt genial, Scheiß auf auf die Flaggen.
-
YouTube - The Pogues - Dirty Old Town / Fiesta
Früher wars ja noch lustig, wenn Shane McGowan besoffen auf der Bühne war. Mittlerweile ist es nur noch traurig...
-
-
*lach* Lynyrd...immer so ne Sache, ja!
Aber das sind geile Musiker - da gibts auch ne ganz geniale Unpluggede Scheibe !
YouTube - War - The Cisco Kid - Live 1973 Midnight Special
auch ne geile Gruppe - später dann mit Eric Burdon zusammen...----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------
das war dann etwas später:
YouTube - WAR The World Is A Ghetto LIVE (Music Band Version) -
YouTube - Scala & Kolacny Brothers - With Or Without You (U2 Cover)
gänsehaut. absolut geil. -
@gane
Das zweite ist mir zu "düdelü"-ig.
Geht mir bei vielen Sachen aus den 60/70ern so, bei Freejazz extrem ausgeprägt, da verlier ich irgendwie meine innere Ruhe bei.@lottekind
Es gibt ein paar Stücke die wirklich schön sind, aber irgendwie zu oft irgendwo gehört, weiß nicht, das von U2 gehört dazu.----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------
YouTube - The Cure - Lullaby (Unplugged 1991)
Das sing ich mir jetzt mal.

-
@progressive: geht mir eiegtnlich auch so aber die version toppt alles.
-
als Genesis noch Genesis waren ( und Collins noch Schlagzeug spielte) m. Peter Gabriel am Gesang...
YouTube - Genesis - In The Cage - Lamb Live 1975Optik vom Video ist grausam...
@ lotte: jo, interessante Version.
-
YouTube - Cream - Sunshine of your love
Hashtag des Tages: SUN -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!