YouTube - Samy Deluxe - Musik Um durch den tag zu kommen [ lyrics]
find ich eine gutes Start in den Tag Lied.
Was hört ihr gerade?
-
-
YouTube - The Notwist - Chemicals
Tolles Lied mit nem schrägen Video. Wusste garnicht, dass es von dem Lied eins gibt.
Ich muss echt mal wieder mehr Musiknews lesen. Die haben vor drei Jahren nen neues Album rausgebracht, ist völlig an mir vorbeigegangen. Gleich mal reinhören.
-
Mir ist gerade nach wirklich etwas albernem zu Mute
YouTube - EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein - Video Clip - 1995
ausserdem ist das ein wunsch von mir: einmal möchte ich ein böser sein... -
Dann mach doch, dunge
-
Interview mit Thomas D.
Der mann hat mich wirklich inspiriert...und tut es noch.
YouTube - Thomas D: Die haben alle keinen Plan! -
Ja, Thomas D. kann manches schon echt gut in Worte packen. Er kann auch ne Laberbacke sein, aber auf manches was er so von sich gibt wäre man selbst nie gekommen. Das Interview guck ich nachher mal in Ruhe an, ist ja richtig lang.
Ich mag am liebsten "Krieger" (kurz vor den Legionen und Tag am Meer) von allen Vieren, was ich auch grad hör, aber auf Youtube kein gutes nicht gesperrtes
Video dazu find.
-
Leider bescheiden produziert, man kriegt die Bässe nicht gut und sauber hin, Kyuss sind bzw. waren trotzdem genial.
-
-
YouTube - Analogik - God Rusik
ich wipp vor mich hin.
-
Eigentlich so toll fand ich die nie ... aber seit Tagen höre ich gern Muse -New born- und -Plugin baby-
YouTube - Muse - New Born
YouTube - Plug in Baby - Muse [with lyrics]Edit Marion: Notwist sind auch eine meiner ewigen Lieblingsbands, die sind einfach Hammer und es gibt noch ein Projekt von denen davon lieb ich besonders dieses Lied. (Wie passend eh der Titel)
YouTube - 13 & God - Perfect Speed -
Woho. 13 & God kannte ich noch garnicht, danke für den Tipp.
Muse ist auch nicht soo mein Ding, wobei ich eigentlich kaum was gehört hab von denen bisher, weil mir die Stimme irgendwie zu plärrig ist. Allerdings, das hier ist genial:
-
Auch schon mehrere Monate draußen die neue Monster Magnet, auch nix von mitbekommen. Tsts.
-
Schönen 1. Mai!!!
YouTube - Hanns Eisler - Der heimliche Aufmarsch - Ernst Busch Chor
Hans Eisler - Der heimliche Aufmarsch
-
Das nenn ich mal n schräges Video:
YouTube - Tool - Stinkfist [hq - fullscreen]
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------
Und auch wenns gucken und hören ist:
YouTube - Monty Python - Dead Parrot (deutsch)Wecki wecki! *wegschmeiß*
-
YouTube - Gorillaz-Sunshine In a Bag
Hab vorhin meine Gorillaz-Alben rausgekramt -
-
YouTube - The Kills - Kissy Kissy (One Shot Not)
"One shot not" kommt auf ARTE und bietet immer interessante Live Gigs
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------
und nun, zur Nacht:
YouTube - Steven Wilson - Collecting Space -
YouTube - Massive Attack - Angel
Hab ich noch nie richtig laut gehört.. (überleg ja schon lang, mir den ungenutzten Hausmeisterschuppen im Hinterhof schalldicht umzubauen). Krieg schon bei den ersten kaum zu hörenden Tönen Gänsehaut.
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 02:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:05 ----------
-
YouTube - Magic Spells (Crystal Castles)
sonnenuntergang. beifahrersitz. warme sommerbrise. und dieses lied....
und für den sonnenaufgang:
-
YouTube - Alvin Lee - Ten Years After - Undead - London 1970 - Spider In My Web
einer der besten Gigs ever (naja: nicht in London und nicht 1970)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!