Ich kenne von Les fatals picards nur dieses eine Lied... und ich liebe es vor allem auch wegen dem video
YouTube - punk à chien
Was hört ihr gerade?
-
-
-
YouTube - Albatross - studio version
schön.balsam... -
YouTube - Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest end credits
Was freu ich mich auf den vierten Teil.
-
YouTube - SANTANA & PETER GREEN { BLACK MAGIC WOMAN } LIVE 1998.
ist ja eigentlich vom Herr Green ...und der war damals bei Fleetwood Mac -
Zitat von Marion;190018
Und schon wieder.. weil ichs einfach genial find und es mir viel bedeutet. Weiß noch genau wie ichs das erste mal gehört hab, auf irgendeinem Blues-Mix, als es noch kein Internet gab und man Musik nur im Plattenladen bekam. Schon damals angefixt gewesen und immernoch: mehr! lauter! -
Auf der "Endlich Urlaub" von dem sind echt schöne Sachen drauf.
lol, wie geil das winken am Ende von dem Video
-
YouTube - George Harrison - Gopala Krishna
Kitsch as Kitsch can
(aber die Götterbilder, ich hab sie geliebt.
erinnerte bissel an die frühe Kindheit, da gab es so "KatholikenkitschHeiligenbildchen",
wenn man besonders schön schrieb etc) -
Bon Iver- Skinny Love
wo wir bei kitsch sind. aberschön isses. komm grad auf den geschmack von flac. grad über kopfhörer ein genuss
-
Daft Punk - Burnin
als daft punk noch daft punk war...
-
YouTube - Depeche Mode - John The Revelator (HD)
Finds echt erstaunlich, dass ne Band wie Depeche Mode nach sovielen Jahren nochmal ein echt gutes Album rausbringt. Aber davon abgesehen: Video angucken! Ist natürlich ein inoffizielles, aber schon ziemlich nett.
-
New Model Army
-
-
YouTube - ‪Instrumental Illness - Allman Brothers‬‏
Ich könnte die - bei Sonnenschein - stundenlang anhören & mitgrooven
(ach, was heißt da, "ich könnte"??? ICH KANN!!!) -
YouTube - The God Machine - Painless
Gibt leider nur zwei Scheiben von denen, da der Bassist noch bevor das zweite fertig gemischt war eines Tages einfach umfiel, und noch am gleichen Tag an nem Hirntumor starb. Das zweite Album heißt dann dementsprechend auch "One Last Laugh In A Place Of Dying". Von meinem allerliebsten Lieblingssong von denen gibts bei Youtube leider nur nen 45 Sekunden kurzen Live-Mitschnitt: YouTube - The God Machine - Dream Machine live
-
YouTube - ‪Stanfour - This is life without you‬‏
Stanfour - This is life without you
rip all meinen lieben..
-
YouTube - ‪Rancid - Corazon De Oro‬‏
Rancid Corazon de oro
-
YouTube - ‪Palov & Mishkin - Bailando‬‏
zappmich grad so durch alles. und dabei bleib ich mal kurz kleben und wollte es euch nicht vorenthalten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!