Was hört ihr gerade?
-
-
-
Culcha Candela - Give Thanks (Hab doch alle Alben geschenkt bekommen *superfreu*)
-
-
Ausgerechnet Bananen... - YouTube
wegen dem Endorphine-Essen Thema....
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------
Ausgerechnet Bananen - Blaustirnamazonen Chiyo und Lenny beim Abendessen - YouTube
...na ja wo ich schon mal dabei war, sind auch hübscher als das Bild davor
-
-
Deichkind - Befehl von ganz unten
Das ganze Album *hust*
-
-
Hab ich gerade gefunden und fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt:
Kiosk von Polo Hofer und Rumpelstilz.wmv - YouTube -
mal bissel träumen:
2raumwohnung 36 grad - YouTube -
-
bluesy...
Jeff Beck & Eric Clapton - Cause We've Ended As Lovers [Secr - YouTubeJoss Stone - Don't Know How - YouTube
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------
(wie gesagt, ich bin musikalisch sowas von verhurt) *lach*
Robbie Williams - She's The One (Live HD) - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt 12.02.2012 um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war 11.02.2012 um 23:51 ----------
zurück zum Wahren:
Ben Harper - Forever - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------
...
The Grateful Dead - Sugaree (Rockpalast, 1981) - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------
eines meiner beeindruckendsten Konzerterlebnisse
Frank Zappa - Son of Orange County / More Trouble Every Day (Live) - YouTube
-
Deep Tibetan meditation music - YouTube
Hab mir ein paar so Sachen zusammengestellt, für wenn mir nach meditativem ist, aber nicht aktiv selber, sondern nach passiv chillig beschallen lassen...
-
-
-
dem Herbert seine Texte... zum Teil echt boooooah!
-
Zitat von ganesha;232608
dem Herbert seine Texte... zum Teil echt boooooah!
[h=1]♥♥..traurig aber guuuuut..♥♥
Herbert Grönemeyer - Der Weg[/h]Herbert Grönemeyer - Der Weg (Video 2002) - Dailymotion-Video -
-
Paul Simon - Graceland --> http://vimeo.com/36820999
-
gute Laune Mucke (mich krieg' ich !!!)
Ali Farka Touré with Ry Cooder - Goye Kur - YouTube -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!