Was hört ihr gerade?
-
-
-
Metallica - No leaf Clover
Metallica - No Leaf Clover: Official Music Video [HD] - YouTube -
-
. yes. ja. yeaaaah heftignick schmelz
Jeff Beck- A day in the life -(Jimmy Page was there!!) - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
[INDENT]....und wenn ich gerade beim Herrn Beck bin - paar Engel flattern lass*
Jeff Beck - Angel (Footsteps) (Live at Ronnie Scott's) - YouTube
[/INDENT]----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------
oh mein Gott:
Jeff Beck featuring Imogen Heap - Blanket 1080p - YouTubewelch Genuss da zuzufühlen; wie die harmonieren...schön.
-
-
und zum Winterausklang (kal-au):
Johnny Winter's awesome speed in 'Sound the Bell' 1987 Sweden in a tv studio - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------
(if you can find it/wenn du es finden kannst - it's a wonderful thing/ist es eine wundervolle Sache)
Nick Cave - Wonderful Life - YouTube -
Schaaatz - sie spielen MEIN Lied:
Natural born hippies - best looking guy in town - YouTube -
Laserkraft 3D Radio Set (July 2011) <<°O°>> <<°O°>> !! --> Laserkraft 3D Radio Set (July 2011) <<°O°>> <<°O°>> !! by prOgreSsiVrocKaa on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
-
@ Serotonin
nett
@ topic
irgend en altes set von surkin
-
-
Wusst ich doch, dass ich mein Gedicht irgendwo entlehnt haben musste:
Zitat -
-
Fleetwood Mac ~ Beautiful Child - YouTube
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------
do machste nix, wie der Pälzer sagt:
Fleetwood Mac ~ Over and Over - YouTube -
(mit den fingern)
[h=6]*schnipp**schnipp*
Rhye - Open - YouTube[/h] -
ein alter freund:
Dance me to the end of love, LEONARD COHEN - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------
...und jo, klar
Van Morrison 10 Brown-Eyed Girl Live At The Austin City Limits 18-11-06 - YouTube -
Ramstein.... die Kreatur muss sterben .......
-
ein break jagt den anderen:
[h=1]Another Way To Die Jack White & Alicia Keys JAMES BOND THEME[/h]
http://www.youtube.com/watch?v=JwM3othN8Fc -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!