Was hört ihr gerade?
-
-
Irgendwelche Mukke die vom Nachbar-PC rüberdröhnt...
-
ein total Bekloppter, aber vom Feinsten!!!!!

Die Blockflöte des Todes - Mit Krücken - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
Blockflöte des Todes - iPummelchen - YouTube
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
hilft echt (meistens)(oft)(immer öfter)

-
was ganz ALtes...
schön sphärigTangerine Dream - Ricochet 1 - YouTube
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------
...und auch abgefahren (ey, das war 1971!)
Tangerine Dream - Ossiach Lake - YouTube -
Saschienne - Unknown by Kompakt on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
seit gestern abend immer wieder mal. echt schöne neuerscheinung.
-
Liebeslied in allen Sprachen von Bodo Wartke auf Youtube
-
-
Simple an Clean von Utada Hikaru
-
Backin Up Song!! - [Walk off the Earth] - YouTube
wahrscheinlich kennt der ein oder andere von dennen die version von somebody that i used to know. so bin ich drauf gestoßen und die kerle (und mädels) sind genial. das lied macht mir unglaublich gute laune, als ich die beiden typen mit kaputze das erste mal gesehen hab, bin ich vor lachen bald vom stuhl gefallen. aber das sind mal wirklich talentierte musiker!
-
Knorkator.. Wir werden Alle sterben....... supi Lied und macht Laune.... *grins*
-
Hört sich gleich mal Politoxes Lied an, weil sies auch toll findet

-
-
-
Meinen besten Freund
-
aus gegebenem Anlass
George Benson - Summertime - YouTubehat schon Tradition im Hause Stosszahn

-
andere Version:
Joe Pass - Summertime [1992] - YouTube----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------
Miles Davis - Time After Time (Stuttgart 1988) - YouTube
booooooooooooooooooooooah.

-
Culcha Candela - Next Generation (hör ich in meinem Kopf)
-
und wieder:
Miles Davis - Time After Time (Stuttgart 1988) - YouTubeder Spannungsaufbau ist einfach....

-
I,am going home..... aus.. The Rocky Horror Picture Show
-
Bloddhound Gang - The Roof Is On Fire
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!