Anfrage neue TV Sendung bei Pro 7

• Zitat

Mein Name Hans Hoffmann, Suchtcoach. Für eine neue Sendung bei Pro 7 suchen wir mehrere Menschen mit Suchtproblematik die sich von mir begleiten lassen. Bitte meldet Euch bei mir unter

dott.hoffmann@web.de

wir finden garantiert den Weg aus Deiner Sucht!

Viele Grüße Hans Hoffmann

Zusätzliche Angaben die wir nach Rücksprache mit Herrn Hoffmann noch ergänzen möchten:

Der Drehort wird der jeweilige Heimatort sein.
    Die Personen werden von Herrn Hoffman auf dem Weg aus der Sucht begleitet. Auch wird mit dem Umfeld/Familie der jeweiligen Person gearbeitet. Angesprochene Suchtthematik : Drogen, Spielsucht, Alkohol ecc.

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• Nach Auswandern, Bauer Sucht Frau, Big Brother nun also endlich wir Süchtel's...
    ...Ich mag sowas überhaupt nicht & das ist sehr freundlich ausgedrückt!

LG.Ganesha

*edit* Freue mich nichtsdestotrotz über jeden, dem es hilft oder auch nur ne Anregung zum Ausstieg gibt.

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• @ ganesha: Da schließ´ ich mich 100%ig an. Und in den Werbepausen wird dann die Becks-Freiheit propagiert :59: ...

Gruß, Paule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!