Nadel/ Trigger

  • Ich bin soo bescheuert,

    ich muss mir gegen Thrombose was spritzen, habe es routine-mäßig schon getan.
    Schute mir die Spritze an und dachte, wie wäre es, wenn ich Fixerin wäre - Schwupps-de-Wupps setzte ich mir die Spritze in rechte Arm, traff sofort und nahm mir einfach Blut ab.

    Drehe ich ganz durch? :confused_face:
    Dann liess ich noch den Blut aus der Spritze auf meine Arm laugfen, so ob ich geritzt hätte.

  • Liebe Aliena,

    du solltest nun langsam die Augen öffnen, was du da machst ist der Hammer!

    Kannst dir nicht vorstellen in welche Richtung das zielt??

  • ich weiss nicht, was los ist. Vielleicht wollte ich mich als Junkie vorstellen, vielleicht bin ich eingfach blutgeil.

    Bin irgendwie am Rad drehen, alles ist mir öde, Gefühl von voller Sinnlosigkeit.

    Ich spiele ein gefährliches Spiel, ich nehme zu oft Tavor, ich hungere wieder und geniesse es , wenn mir von Hunger schlecht wird.

    Ich liebe Absturz, ich bin krank.
    Es ist immer so, ich mögte nie strahlende Superweibs und Karriere-Frauen, sondern die Jannis Joplin und Nancy Spunger. Ich schaute mit 10 mal "Trainspotting", wei ich es einfach geil fand.
    Obwohl ich gleichzeitig an meiner Karriere bastele, lebt in meinem Herzen der Wunsch nach Absturz

  • mensch aliena, wir schreiben uns so lange schon. höre bitte da mal mit auf. stell es ab. ich sehe echt sehr schwarz da und mach mir gedanken.

    ich mein du siehst mich nicht, aber du kennst meine gefühle, gedanken und meine situation sehr wohl. es ist scheiße aliena, sorry.
    ich muß das jetzt mal so los werden. reicht doch schon. hast probleme genug.

    du bist wie ich ein extrem denkender u handelnder mensch. bei dir reicht es ein versuch und du hängst wirklich an der nadel. aliena, ich würde alles geben von dem scheiß gift wegzukommen bzw. mein erstes mal rückgängig zu machen.
    franzis sagte mal zu mir. eine droge kann man nicht herausfordern. du weißt, wenn ich schon auf jemanden höre dann sind es die, die das alles miterlebt haben, doch ich hab es nicht verstanden, hab nicht zugehört. bitte aliena, höre du drauf.

    du hast mich vorhin gefragt ob ich auf den strich gehen meine. ne. aber mal ehrlich, ich brauch noch nicht soviel von dem scheiß, aber wir wissen schon aus der grundschule, das es mehr wird. wie soll man es denn finanzieren. ich mein strich gehen würde ich nie machen, aber angefangen hier sachen zu verkaufen und so. mensch ne aliena wie soll das denn mal aussehen. willst du das wirklich den absturz???????

    ich muß dir sagen du wärst enttäuscht. ja heftig enttäuscht. drogen sind lügen. und die größte aller lügen ist Heroin.
    leider ist es ein raffiniertes gift, es macht dir was vor, bis der kopf glaubt das du es brauchst und dann, ja dann erkennste was für ne lüge das ist.
    doch da ist es zu spät um nen schnellen ausstieg zu finden. dafür sind wir auch schon zu lang mit drogen beschäftigt.

    jeden tag wirst wach, denkst an nichts anderes. versuchst dich abzulenken. manchmal klappt es. manchmal ist es nicht möglich. kämpfst mit dir selbst, mit deinem kopf, deiner Sucht. das immer wieder. dann gewinnt wieder der kleine teufel und bist am ende. hast das gefühl der absolute versager zu sein. kriegst vielleicht schnell die kurve wieder. fängst wieder an. ne aliena. lasse es sein!!!!!!!!!!!
    immer die Angst. was ist wenn... du es wieder nicht packst? wenn ich mich falsch dosiere?
    es scheiß plörre ist? du kein geld hast? von allem und jeden nur als junkie gesehen wirst? der arzt den schrank zusperrt wenn er den raum verläßt und und und. ein scheiß gefühl, was mich sehr oft wieder nach unten bringt. ist es das wert aliena?????????????
    ich hab auch nur immer die eine seite gesehen. ich kam mit drogen eigentlich immer gut klar. keine werbung aber so manches mal haben sie mir auch mein leben wiedergegeben. Heroin wird das nicht. es bringt dir Abhängigkeit. elend noch mehr sorgen und wie mans sehen will evtl. auch den tod.
    das gefühl, die wirkung, kann das NICHT wegmachen, neee glaub mir bitte!!!!!!!!!
    der weg da wieder raus zukommen ist so schwer, ich wünsch es keinem.
    denk mal drüber nach. versuch dran zu arbeiten. ich kann es dir nur raten. bist eh schon viel zu weit mit deinem konsum. es gibt menschen wie du und ich die sollten die finger von allem lassen.
    ich weiß, was du denkst und sagen willst. ohne drogen kommste mit dem leben nicht klar. dieses denken hab ich leider auch noch. aber ich denke es gehört schon zur Sucht. immer das leichter machen. nehmen und gut. ne das kann es nicht sein.ist auch nicht richtig, denn das sind nicht mehr wir die so denken. das ist die Sucht, die einen so denken läßt.
    wie es aussieht ohne drogen, keine ahnung, aber so menschen wie franzis zb zeigen uns doch sehr deutlich, das es ein leben trotzdem möglich ist. mach die augen auf und werde mal wach aliena.
    ich hoffe bist mir nicht böse, aber ich verzweifel da. ich mag dich sehr gerne und ich sehe wie du da in was rennst, was du nie wieder gutmachen kannst.

    ich hoffe du nutzt deine ausphase und denkst ein wenig nach. bitte!!!!
    ich mag nicht noch mehr menschen daran verlieren.

    huch ist das viel. na ja. jetzt ist es raus. ich schicke es auch jetzt mal so ab, lese nichts mehr nach. ist aus dem bauch raus geschrieben von daher kann es nur gut sein.

    ich wünsch dir ein ruhiges wochenende

    kleine Blume

  • @Franzis
    @kleine Blume

    Danke, ich habe direkte Worte gebraucht.
    Ich weiss nicht, was mich da geritten hat: Frust, Neugier. ich wollte es vorstellen, wie es ist, zu fixen. Sorry, für euch, die Erfahrung haben, ist es bescheuert - aber ich bin irgendwie immer noch in pubertären Punker-Zeiten hängengeblieben, ich wollte damals Junkie werden, wie Christiane F :face_with_rolling_eyes:

    Peinlich, nicht wahr. Ich habe manchmal den Gefühl, ich bin für euch wie so eine naive 15-jährige, ich mache nur Mist und versuche die "Erwachsenen" nachzuaffen. "Die Kleine" sozusagen. Und man muss immer auf "die Kleine" aufpassen, weil sie nur Sch... im Kopf hat. Wie so ein Katzenbaby eben.

    Ich weiss manchmal selbst nicht, was ich will. Ich war vor 2 Jahren in einee Entgiftung, nachdem ich sehr viele E genommen habe, und dort haben die Leute mich nicht ernst genohmen, weil ich nur eine "Pillen-Maus" war und keine harte Junkie, das hat mich getroffen, echt. Und obwohl ich viele Drogen genommen habe, und da wollte ich noch "die Sahnehäubchen" setzen. Ich bereitete mich seelisch darauf, informierte mich.

    Aber ich werde es nicht tun, echt. Ich will es nicht, vielleicht ist es ein Wunder geschehen und ich bin zur Einsicht gekommen.

    Dafür danke ich euch.

    LG
    Aliena

  • Du bist nicht die Kleine!
    Eher denke ich, du bist manchmal hilflos und da kommen oft mal Gedanken hoch, die einfach nicht sein sollen!

    Zudem bist du nicht die einzige, die Christiane cool fand, der Film hatte für mich keine Abschreckwirkung. Ich habe den angeschaut, ich denke mit 13 oder so, meine "große" Schwester hat mich dort hin geschleppt!

    Deine Klinikerfahrung ist blöd gelaufen, aber wenn Junkies andere nicht anerkennen, weil die "nur" Teile geschluckt haben, dann bist auf ganz schön doofe Leute gestoßen. Junken ist nicht zu verherrlichen, wer dass tut ist ein A****!

    Pass auf dich auf!

  • Auch wenn der Eröffnungsthread bei 'SVV richtig war, es hat sich in meinen Augen nun gewandelt. Ich habe das Thema nun mal ins Drogen-Board verschoben, ich denke dort gehört es auch hin!

  • Zitat

    vielleicht ist es ein Wunder geschehen und ich bin zur Einsicht gekommen.

    ach ich schreib dir gerne noch mehr romane. :grinning_squinting_face:

    ne aliena, ich verstehe es schon, und peinlich muß dir da gar nix sein.
    ne ich verstehe es doch, wie du denkst. deshalb reagiere ich ja auch so :winking_face:
    ich kenn es doch von mir selbst :(.
    aber schön wenn du wenigstens noch die gefahr gut erkennst.
    dem rest schließe ich mich den worten von Franzis an. aber ich bin froh das du da wohl ne leichte kurve in die richtige richtung findest. =)

    Liebe Grüße

    kleine Blume

  • hey mods, das passt wahrscheinlich nicht ganz hierhin, aber zu dem überbegriff nadel/trigger möcht ich was loswerden, also ggf. verschieben :smiling_face:

    bei mir wurde im sommer blut abgenommen. meine üblichen stellen sind leider ziemlich vernarbt, weshalb es nicht immer so geht. deshalb wurde die sog. anästhesistenvene benutzt. bis dahin hatte ich gar keinen suchtdruck, aber in diesem moment war es, als hätte ich mir nen hit gemacht. es fühlte sich so an, wie damals, wenn ich das zeug noch nicht drin hatte, es aber schon fühlen konnte. das war total erschreckend für mich, seit dem habe ich mich nicht mehr getraut, mir wieder blut abnehmen zu lassen. warum ich nun schreibe weiss ich nicht genau, hatte nur das gefühl, es mal loswerden zu müssen.

  • Nicht nur die Droge hat Spuren hinterlassen, auch das tägliche Ritual "fixen" gehört dazu. So ziemlich alle die ich kenne und die mit "h" zu tun hatten, waren "Nadelgeil"!
    Komischer Begriff, aber es ist nun mal so.

    Ich kenne das, beim Blutabnehmen ist es immer wieder auf´s neue ein komisches Gefühl.
    Als ich 48 Wochen Interferon gespritzt habe, dass zwar nicht iv, es war anfangs auch sehr merkwürdig. Mit der Zeit ging das aber ohne Hintergedanken. Trotzdem ist eine Spritze was "besonderes" und das wird sich auch nie mehr ändern - ich denke das ist auch gut so, es ist nun mal ein fester Bestandteil im Leben eines Junkies!

    Lieben Gruß
    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!