eigene Homepage, fehler in Darstellung bei Firefox

  • Tagch'chen zusammen,

    da ich weiß, dass sich hier paar PC-Experten tummeln, komm ich mal mit meiner Frage, wessen Tatsache mich echt nervt.

    Ich bin zum ersten Mal dabei eine Homepage, mit html etc aufzubauen.
    Klappt soweit, ... je nachdem :winking_face:

    Nun ist die erste Probeseite/Entwurf online. Und die Darstellung im IE und Opera ist kein Problem, was nervt und hakt ist der FF.
    Obwohl alles soweit durch FTP-Zugang/FileZilla hochgeladen hab, d.h. auch style sheet wird es im FF nicht passend dargestellt.
    Schriften die eingestellt wurden und auch in den anderen Browsern zu sehen sind, bleiben im Firefox beim tristen Times New Roman (glaub das es die Schrift ist).
    Hab schon gelesen, dass FF bei solchen Sachen manchmal Probleme macht, aber ich hab keinen Plan wie ich das einheitlich in den Browsern bekomme.
    Hat da jemand Erfahrungen oder nen Tipp, was ich machen muss?

    Danke im Voraus
    Zyni

  • Hi Zyna,

    am besten postet du mal einen Link auf deine Seite. Jeder Browser hat so seine Eigenarten und teils werden schlichtweg auch geltende Standards ignoriert. Da das Thema aber Bücher füllen könnte, wäre ein Link nicht schlecht. Dann kann man sich das einmal ansehen :winking_face:

    Oder meld dich einfach mal per ICQ, wenn du magst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!